Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S – Länge: 550/400

Juli 28, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S – Länge: 550/400

Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S - Länge: 550/400

  • bewährte Aerotwin Qualität aus der Erstausrüstung
  • schneller und einfacher Wischblattwechsel mit Quick-Clip Adapter
  • höchste Wischqualität Leichtlaufbeschichtung
  • leises Wischen durch flexiblen Gummirücken
  • lange Lebensdauer durch doppelte Wischkante. Das richtige Wischblatt für Ihr Fahrzeug finden Sie in der Zuordnungsliste auf dieser Seite unter „Hinweise und Aktionen“

Artikeleigenschaften:
Baugruppe: Scheibenreinigung Einbauseite: vorne Ausstattungsvar.: Flex Mengeneinheit: Satz Links-/Rechtslenker: für Linkslenker Länge 1: 550 mm Länge 2: 400 mm
Qualität ist ohne Alternative:
Original-Ersatzteil Qualität Produziert nach den Anforderungen und Spezifikationen des Automobil-Herstellers Die Qualität dieser Ersatzteile ist gleichwertig oder höher als die der Produkte, welche der Automobil-Hersteller unter seiner Marke vertreibt
Refere

Unverb. Preisempf.: EUR 27,98

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S – Länge: 550/400”
  1. Tobias Bierwas sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bester Vollspoilernachrüstwischer, 5. Juli 2010
    Von 
    Tobias Bierwas (Wilnsdorf, NRW Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S – Länge: 550/400 (Automotive)

    Kein anderer Wischer hat mich so überzeugt wie die AeroTwin von Bosch.

    Die Wischer wurden seit der Markteinführung 2x überarbeitet.
    Die erste Generation hatte einen kleinen abgerundeten Motageadapter, der Spoiler so hoch wie der Wischer breit.
    Ich fuhr diese 1. Generation als A480S auf meinen damaligen Fiesta GFJ und war super zufrieden.

    Auf meinem jetzigen Fiesta JD3 ST musste ich die Wischer unbedingt wieder haben (Ab Werk nur Metallgestellwischer).
    Die 2008 gekauften A552S waren eine Überarbeitete, 2. Generation, die mit der ca. auf halbe Höhe geschrumpften Spoilerlippe und dem dadurch geänderten, monströsen Montagesystem den SWF Visioflex zum Verwechseln ähnlich sahen. Vom Wischergebnis bei hohen Geschwindigkeiten war ich etwas enttäuscht, ab 140 km/h ratterten und sprangen die Wischer, da die kleinere Spoilerlippe nicht geünugend Anpressdruck lieferte, ausserdem sammelte sich in dem großen Adapter sehr viel Wischwasser, was nach dem Gebrauch der Scheibenwaschanlage als Schaum über die Scheibe lief und mehrmaliges Nachwischer erforderte.

    Als ich den Karton der hier angebotenen AR552S öffnete, dachte ich erst, man hätte mir ein älteres Modell zugeschickt, rein optisch entsprechen die Wischer mit dem zusätzlichen R in der Bezeichnung haargenau der 1. Generation und auch das Wischergebnis war bis ca. 170 km/h wieder gewohnt erstklassig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Michael 2301 "Mike" sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    perfektes Wischergebnis mit Top-Design am Hyundai GETZ, 29. April 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S – Länge: 550/400 (Automotive)

    Ich war von Beginn an (nach Neuwagenkauf) auf der Suche nach geeigneten Wischern die nicht rattern, flattern, oder Wisch-Aussetzer haben, und noch dazu an den Hyundai Getz meiner Frau passen.

    Jedes mal wenn ich am Beifahrersitz saß, bekam ich eine Gänsehaut wenn die nagelneuen Original-Wischer die Hälfte ausließen und lautstark über die Scheibe kratzen.

    Nun habe ich erstens die Flüsterwischer und mit Top-Design zum Wagen aerodynamisch passende Scheibenwischer gefunden.

    Die Wischer passen haargenau und sind selbst von einem Laien in einer Minute angebracht.

    Meine Frau dankt es mir, und als Beifahrer ist es nun auch viel angenehmer.

    Mein Fazit: Ein absolutes „muss man haben“ für jeden Hyunday Getz Besitzer – Einfach nur PLUG and WISCH

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Christian sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt, 14. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S – Länge: 550/400 (Automotive)

    Ich habe mir diesen Scheibenwischer für meinen Hyundai Getz gekauft. (Amazon wie immer Danke für die schnelle Lieferung)

    PRO:
    – Montage funktioniert sehr einfach
    – kein schmieren mehr
    – kein Geräusch mehr
    – Preis

    Konta:
    – gibts nicht

    Ich muss sagen dieser Scheibenwischer ist sein Geld jedenfalls Wert. Nicht nur aufgrund des erhöhten Komfort sonder auch für die erhöhte Sicherheit beim fahren. (Glasklare Scheibe)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!