Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A Rezessionen

Juli 21, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A

Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A

  • 0

Batterielader GL 6 A
Elektronisches Batterieladegerät für Sicherheit und hohe Leistung.
Automatische Laderegelung hält den Ladestrom und die Ladespannung auf einem Durchschnittswert. Mit Überlastungsschutz.
Technische Daten
Anschluss 230 Volt/50 Hz Ladespannung: 6 Volt/12 Volt umschaltbar Netzleistung: 80 Watt Ladestrom: effektiv: 6 A Ladestrom arithm.: 4,2 A Batteriekapazität: 20 – 60 Ah Gewicht: 1,8 Kg

Unverb. Preisempf.: EUR 21,98

Preis:

Ähnliche Batterieladegerät Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A Rezessionen”
  1. Lutz Ludwig "lutzludwig" sagt:
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gut und zuverlässig – für Batterien bis 60Ah geeignet – 6V & 12V, 27. November 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A (Automotive)

    Wer hätte gedacht das ich mir noch einmal ein Batterieladegerät für mein Auto zulegen werde.
    Die letzten 25 Jahre hab ich keins benötigt.
    Ab einen gewissen Alter will Mann es nochmal wissen :)) und so hab ich mir vor 3 Jahren einen Roadster gekauft.
    Jetzt 10 Jahre alt…Top in Schuss…aber von Oktober bis März weitestgehend ein Tiefgaragenauto.
    Nur bei Sonnenschein und ohne Schnee und Eis wird er bewegt um den Motor in Bewegung zu halten.
    Das hat mir aber die Batterie nicht gedankt, obwohl erst 1,5Jahre alt.

    + elektronisches Ladegerät mit geringen Gewicht, 1,8kg
    + Leuchtdiodenanzeige für
    * minimal
    * 0%
    * 50%
    * 75%
    * 100%
    * maximal
    + Leuchtdioden erlöschen nach und nach und leuchten dann bei 100% und maximal in konstanter Helligkeit
    + Leuchtdioden zeigen korrekte Ladung, leuchten stark und werden langsam schwächer bis die nächste Stufe erreicht ist
    + Überhitzungsschutz – bei versehentlichen Kurzschluss automatische Abschaltung für ca. 2-3min, danach wieder Betriebsbereit
    + automatische Laderegelung – für gleichmäßige Ladespannung und Ladestrom ( arithm. 4.2A / effektiv 6A )
    + kein Schnelladegerät, schont die Batterie
    + läd auch Batterien welche bereits auf minimal stehen noch auf ( ist bei anderen elektronischen Ladegeräten nicht immer gewährleistet )
    + Ladegerät wird nur leicht Handwarm
    + läd wartungsfreie & Standard – Batterien auf ( ja, es gibt noch Geräte die dies nicht tun und es gibt auch noch Standardbatterien )

    – keine Halterung zum befestigen der Ladekabel und des Stromkabels am Gerät
    – sehr dünner Querschnitt der Ladekabel
    – In der Bedienungsanleitung ist eine Ladezeit von 3-4h angegeben – völlig unrealistisch bei Batterien welche das Auto nicht mehr anspringen lassen, also minimal oder 0% haben

    # ist auch bei arithm. 4,2A Ladestrom normal, das braucht zum Laden der Batterie mehr Zeit

    ‚ Meine Batterie stand auf minimal, nicht einmal die 0% leuchteten auf.
    ‚ Batterie 12V / 45AH
    ‚ Ladezeit bis beide Dioden ( 100% & maximal )konstant leuchteten und die Batterie voll geladen war = 18h

    Trotz der Minuspunkte meine Kaufempfehlung da eine langsame Ladung immer eine Schnellladung vorzuziehen ist

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Harrie sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau das, was ich brauchte, 10. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A (Automotive)

    Nach zwei Wintern im Freien war meine Motorradbatterie ein bisschen scheintot. Entsprechend wollte das Moped auch nicht recht anspringen. 3 Stunden mit dem Gerät geladen, Batterie eingebaut und dann einfach losgefahren. So muss das sein.

    Übrigens habe ich mich auch noch doof angestellt und die Klemmen vertauscht. War aber kein Problem. Das Gerät ging aus, ich schaute noch mal in die Bedienungsanleitung, bekam einen roten Kopf, klemmte es diesmal richtig an, und dann funktionierte es einfach.

    Tut was es soll und ist außerdem noch DAU-sicher. Was will man mehr?

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Preishammer, 12. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Güde 85054 Batterieladegerät GL 6 A (Automotive)

    Das Gerät funktioniert tadellos und lädt meine Bootsbatterien (70 AH und 80AH) schnell und schonend wieder auf. Verpolungsschutz ist ebenso vorhanden wie Ladestromanpassung und das funktioniert auch besser als bei manchen teureren Geräten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glaube kaum, dass man für diesen Preis wirklich etwas besseres findet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!