IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl

Juli 28, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl

IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl

  • Kein Ablösen durch Umwelteinflüsse. Polierbar und bruchfest.
  • Das Kennzeichen wird einfach in die Halterung eingeklickt. Blitzschnelle Montage. Auch für Wechselkennzeichen geeignet .
  • Kein lästiges Bohren aufgrund des optimierten Lochbildes. Passend für alle Fahrzeuge.
  • Entspricht der EU Norm. Montageanleitung enthalten.
  • Besuchen Sie unsere Amazon-Serie: EASY CLICK 4U

Neu, sofort lieferbar. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,97

Preis:

Kennzeichen – Befestigungsset Simple-Fix „SCHWARZ“

Kennzeichen - Befestigungsset Simple-Fix

  • Set bestehend aus 4 Klippmodulen, incl. Schrauben
  • passend für alle einzeiligen, deutschen Kfz-Kennzeichengrößen
  • Farbe: Schwarz

Universal-Kennzeichenhalter (Komplettes Befestigungsset für 2 Kennzeichen). Passt für Kennzeichen mit 110 mm Höhe.

Unverb. Preisempf.: EUR 3,45

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

6 Responses to “IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl”
  1. Juergen Koch sagt:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kennzeichenhalter, 23. Oktober 2012
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl (Automotive)

    Produkt kam wie beschrieben. Qualität gut. Lieferung pünktlich. War sehr einfach zu montieren und sieht auch noch gut aus da das Material aus Edelstahl ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Kennzeichenhalter Edelstahl, 29. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl (Automotive)

    Ich habe den Rahmen gerade erst montiert, die Optik ist gut, hoffentlich bleibt es auch so.
    Die kleinen Plasteschieber als Verriegelung fürs Kennzeichen ist keine Dauerlösung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Stabiler Kennzeichenhalter, 17. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: IWH 12011 Kennzeichenhalter Edelstahl (Automotive)

    super Ware, super Preis, super schnell sehr empfehlenswert. Sehr gute Verarbeitung. Die Grundplatte ist aus sehr stabilen Kunststoff mit vielen Möglichkeiten zur Befestigung an der Stoßstange. Der Rahmen ist aus verchromten
    Blech. Sieht sehr edel aus.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. vwexel sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    praktisch und unauffällig, 6. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Kennzeichen – Befestigungsset Simple-Fix „SCHWARZ“

    Seit Jahren an allen Fahrzeugen der Familie problemlos im Einsatz. Auch Wiederverwendung nach Ersatz der Klebebänder ist möglich.
    Schmutzansammlungen hinter den Kennzeichen ist unerheblich und läßt sich leicht reinigen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. Oribi sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Einfacher Halter mit Detailmängeln, 3. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: Kennzeichen – Befestigungsset Simple-Fix „SCHWARZ“

    Als Ersatz für die üblichen Plastik-Träger der Autohäuser habe ich mir vor einigen Wochen das Simple-Fix Set bestellt. Die Trager lassen sich an jedem Fahrzeug ohne Probleme auch mit nur einer Schraube pro Seite anbringen. Die mittlere Kontaktfläche jedes Halters ist mit doppelseitigem Klebeband belegt, um neben den Klemmschlitzen (oben und unten) noch eine zusätzliche Fixierung der Kennzeichen zu erhalten.

    Die Montage geht einfach von der Hand, man sollte nur darauf achten, dass die Halter einigermaßen symetrisch verschraubt werden, sonst leidet die Optik. Nach dem Verschrauben kann man dann gleich die Kennzeichen einclippen, wobei man unbedingt die Klebeflächen ebenfalls verwenden sollte, da die Klemmung alleine bei mir nicht besonders stabil war. Ein leichter Druck mit dem Finger auf die untere Klemmung und schon lag das Kennzeichen dort wieder frei, weshalb ich nicht auf die Klebung verzichten würde. Vor dem Einclippen und verkleben sollte man ggf. mittig noch Distanzelemente anbringen (z.B. Anschlagdämpfer aus Silikon oder Kunststoff vom Discounter oder Baumarkt) denn sonst kann man bei Druck auf die Kennzeichenmitte diese später leicht durchbiegen. Besser wäre es natürlich, das Kennzeichen würden vollflächig aufliegen. Die Klemmschlitze verhindern dies jedoch, da sie sehr weit vorne liegen und dahinter somit leider der Leerraum (ca. 1,5cm) bleibt, durch den man von oben schauen kann.

    Besonders vorteilhaft erschien mir die Befestigung an der PKW-Front, da die Aussparung im Frontgitter genau zur Größe der Simple-Fix Halter passt und das Kennzeichen so nicht mehr übersteht. Zudem fällt hier beim Draufblick die dünne weiterhin sichtbare Klemmkante am Kennzeichen wg. der grauen Frontgitter kaum auf.

    Mit der Optik hinten war ich an einem weissen PKW dagegen nicht zufrieden. Erstens störten mich dort die schwarzen Klemmkanten, zweitens wirkt ein weisses Kennzeichen auf weissen Grund ziemlich verloren. Somit habe ich den Simple-Fix-Halter hinten wieder demontiert und durch einen hochwertigen umlaufenden schwarzen Metall-Design-Halter ersetzt, der den nötigen Krontrast zurückbringt und so viel edler wirkt.

    Noch ein weiterer Punkt der mir nicht so gut gefällt: Die Kunststoff-Klemmkanten sind aussen recht scharfkantig, weshalb man bei der Autowäsche gerne mit Schwamm, Tuch oder Leder dort hängen bleibt. Wer dieses Problem reduzieren möchte, sollte vor der Montage die Kanten etwas abfeilen.

    Fazit:
    Wer es gerne reduziert mag und auf Schraublöcher verzichten möchte und zudem keine Angst davor hat, dass die üblichen Vandalen einem vielleicht mal kurz das Kennzeichen abreissen, wird vermutlich froh werden mit dem Simple-Fix Set. Wer allerdings gerne eine möglichst zugriffssichere Halterung bevorzugt und in einer Gegend wohnt, die für Kennzeichendiebstähle bekannt ist, sollte besser andere Lösungen ins Auge fassen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. D. Casper sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nur Bedingt zu Empfehlen, 23. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kennzeichen – Befestigungsset Simple-Fix „SCHWARZ“

    Ich habe mir diese sehr dezenten Halterungen geholt, weil mir die vom Händler angebrachten nicht gefallen haben. Die Optik ist auch absolut super. Das war es aber leider auch schon.

    Das anbringen habe ich mir leichter vorgestellt. Die Halterung selber war schnell mit den original Schrauben vom Auto befestigt. Das einklippen der Kennzeichen war aber schon eine kleiner Herausforderung. Die Kennzeichen haben sich an den stellen schon verzogen da man recht viel Kraft aufbringen musste bis die Kennzeichen einrasten. Nachdem sie dann aber hingen war ich zufrieden und ich hatte auch keinerlei Angst, dass man die Kennzeichen zu leicht wieder entfernen kann. So weit alles gut. Bis ich heute aus der Waschanlage gefahren bin. Das vordere Kennzeichen hat es total verbogen. Ein Bild dazu lade ich noch hoch. Das geht ja überhaupt nicht! Mann hätte es evtl. vermeiden können, indem man die beiden Halterungen weiter auseinander setzt, aber dafür hätte ich neue Löcher in die Stoßstange bohren müssen.

    Mein Fazit:

    Optik top, Montage mit Hindernissen, bedingt Alltagstauglich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!