Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes)

Juli 30, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes)

Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes)

  • Aktiver Fahrspurassistent. Fahrspuren werden in einer 3D-Animation dynamisch angezeigt. Für einen besseren Überblick und mehr Fahrsicherheit.
  • NAVIGON MyBest POI. Einblendung von persönlich bevorzugten POIs aus einer Vielzahl von Kategorien direkt auf der Karte. Alle POIs auf der Route sind auf einen Blick sichtbar und aktivierbar.
  • Vermeiden Sie unfreiwillige Fahrtunterbrechungen: Mit TMC (Traffic Message Channel) empfangen Sie wichtige Verkehrsinformationen aus dem Radio. So werden zielsicher an Staus und Baustellen vorbeigeführt.
  • NAVIGON MyRoutes. Sie haben die Wahl: NAVIGON MyRoutes schlägt unter Berücksichtigung Ihrer Gewohnheiten, der Tageszeit sowie des Wochentages bis zu 3 Routen vor.
  • Lieferumfang: PNA – NAVIGON 70 Easy, Handbuch auf dem Gerät, Kartenmaterial vorinstalliert, Kurzanleitung, Halterung, USB-Kabel, KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne, NAVIGON Gutscheinheft

70 Easy – Navigationssystem – Flash 2 GB

Unverb. Preisempf.: EUR 121,98

Preis:

Ähnliche Navigationssystem Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes)”
  1. NetzMaster sagt:
    233 von 240 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles was ich brauche, 24. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes) (Elektronik)

    Ich hatte vorher nie ein Navigationsgerät und habe mich unter anderem für dieses Modell entschieden, da es auch als Einsteigermodell“ bezeichnet wird.
    Ein anderer Grund war das fünf Zoll Display. Viele gängige Geräte sind da dann doch kleiner.
    Das war wiederum auch schon die erste Überraschung als es kam: Als Einsteiger hätte ich es doch noch größer erwartet und war umso mehr froh dass ich nicht zu einem kleineren Gerät gegriffen habe.
    Im Lieferumfang ist das Gerät, zwei Kabel, Halterung und die Bedienungsanleitung. Die Installation ist super leicht: Einfach die Halterung an die Scheibe saugen, Gerät dran und Kabel mit Gerät und Zigarettenanzünder verbinden.
    Das Gerät erkennt super schnell den eigenen Standort. Nun kann man sein Ziel eingeben. Das geht schnell ohne viel zu tippen und toll: man kann auch Läden über den Namen aussuchen.
    Ganz schnell berechnet das Gerät nun Routen, von denen man sich eine auswählen kann.
    Ganz toll auch, dass wenn man mal nicht wie angesagt abgebogen ist, das Gerät einfach sofort einen neue Route berechnet. Dabei scheint es jede noch so kleine Straße zu kennen.
    Zwei Funktionen mit denen ich nicht gerechnet habe möchte ich nicht mehr vermissen. Das Gerät warnt, wenn man deutlich zu schnell wird und es warnt auch vor festen Blitzern.
    Ich bin rundum zufrieden und kann das Gerät absolut empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kernudo sagt:
    60 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Topgerät, 13. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes) (Elektronik)

    Habe nach mehren Garmin Geräten einen Abstecher zu TomTom gemacht , war der Absolute Reinfall Ansagen wurden mitten im Satz abgebrochen .Gerät stürzte öfters mitten in der Stadt ab , lies sich erst nach ca 1 Min Starten. Kreisel , Strassensperren welche seit 2 Jahren bestehen wurden trotz neustem Kartenmaterial nicht erkannt.Da fährste eine Strasse lang und am Ende stehen Poller , oder es schickt dich durch Fussgängerzonen , oder will dich Fussgängerwege hochleiten .
    Habe das Navi nach einer Woche zurückgeschickt !
    Da ich ein Navi mit grossem Bildschirm ( 5 Zoll )haben wollte und die Garmin Navis Heute auch nichtmehr so gut sein sollen , laut Bewertungen , habe ich mich für Navigon entschieden.
    Habe den Kauf nicht bereut und das Navi ist bei mir Täglich im Gebrauch .
    Sehr hohe Genauigkeit , keinerlei Abstürze , Aktuellsten Karten .
    Was für mich etwas Gewöhnungsbedürftig ist , das ist das fehlen der Ansage von Strassennamen , aber daran gewöhnt man sich schnell .
    Wen das stört der muss auf das Navigon 70 plus zugreifen , welches aber dafür auch gleich teurer ist .
    Etwas Negatives für mich ist die vielleicht etwas zu kleine Schrift , das war bei TomTom besser .
    Ich fahre einen Transporter und da ist die Scheibe etwas weiter vorne und somit das Navi auch .
    Für ein Navi in dieser Preisklasse ist es unschlagbar , das Kartenmaterial über 20 Länder ist voll ausreichend .
    Ich bin im Transportgewerbe und selbst dafür reichen die 20 vollständig aus .

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Rosenzauber "Himmelblau" sagt:
    59 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bin glücklich !!, 17. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Navigon 70 Easy Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, Aktiver Fahrspurassistent, Navigon MyBest POI, Navigon MyRoutes) (Elektronik)

    2005 kaufte ich bereits ein Navigon Gerät (5) und wollte nun mal ein neueres leistungsstärkeres Gerät. Nach vielem Lesen und Ausprobieren habe ich mich wieder für Navigon entschieden. Mit dem neuen Gerät bin ich super zufrieden.
    Besonders positiv: Der sehr große Bildschirm, die gute Menüführung und das turboschnelle Ausrechnen der Strecke.
    Im Unterschied zu dem alten Gerät findet mein neues Gerät auch in geschlossenen Räumen sehr schnell den Satellit und ist einsatzbereit.
    Also alles in allem: Sehr empfehlenswert !!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!