Skip to main content

NIGRIN 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml

NIGRIN 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml

NIGRIN 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml

  • mehrfacher Testsieger
  • für alle Felgenarten
  • säurefrei
  • mit Wirk-Indikator

Nigrin Evotec Felgenreiniger Inhalt: 750 ml

Grundpreis: 13,32EUR/l

Dieser Felgenreiniger ist ein neuartiges Spezialprodukt zur schnellen und effektiven Reinigung aller Felgenarten.


Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis: [wpramaprice asin=“B001B4TM3A“]

[wpramareviews asin=“B001B4TM3A“]

Mehr Felgen Produkte


Kommentare

Cyrus 27. Juli 2013 um 20:30

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Produkt wenn der Sprühknopf nicht wäre, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml (Automotive)

Sehr gutes Produkt, welches meine Erwartung hinsichtlich der Schmutzbeseitigung übertroffen hat. Habe heute meine dreckigen S-Line Alus (Dreck vom letzten Jahr) gereinigt. Und ich muss sagen: Chapeau! Ohne Bürste oder mechanische Einwirkungen sind die Felgen fast ganz sauber geworden. Dabei halte ich von Nigrin-Produkten idR nicht so viel, aber die Testergebnisse haben mich dann überzeugt.

Einziges und deutliches Manko ist der Sprühkopf, der sehr schwergängig ist und zu spitz sprüht. Beim nächsten Mal hole ich mir das Nachfüllpack und nehme ich Sprühflasche meiner Wahl. Aufgrund dessen 1 Punkt Abzug, ansonsten volle Punktzahl.

Gruss

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Vladimir 27. Juli 2013 um 21:12

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Sehr verschwenderich, 9. Mai 2012
Von 

Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml (Automotive)

Die Wirkung des Produkts ist unbestritten.
Ich habe das Produkt vor dem Staubsaugen aufgetragen, Einwirkzeit ca 10-15min, anschließend war an den Stellen wo das Produkt hin kamm, der Dreck rückstandslos abgegangen.
Ich schreibe extra(an den stellen wo das Produkt hinkamm), da der sprühkopf der der Flasche kein gleichmäßiges Auftragen ermöglicht. Deshalb benötigt man eine relativ große Menge des Produkts um die Felge Komplet zu benetzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Albert 27. Juli 2013 um 21:17

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Strahlend schönes Ergebnis!, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 73929 EvoTec Felgenreiniger 750 ml (Automotive)

Die Reinigungsflüssigkeit befindet sich in einer Sprühflasche. Die drehbare Düse hat eine Kindersicherung. Der Sprühstrahl war nicht ganz so stark und flächendecken wie beim zuvor getesteten Felgenreiniger, doch ausreichend genug um nach nur wenigen Spritzern alles einzudecken. Nach wenigen Sekunden verfärbte sich die Felge rot. Der Geruch war leider nicht so angenehm. Umso angenehmer war jedoch das Abspülen. Hier reichte schon rein leichter Strahl aus einer Sprühflasche mit klarem Wasser um die Felgen wieder zum Glänzen zu bringen. Danach haben wir die Felgenversiegelung- ebenfalls aus dem Hause Nigrin aufgetragen. Das Ergebnis: Strahlend schön. Die Felge wirkt wie neu. Nach einer kräftigen Regen-Dusche perlten die Tropfen an der Felge ab und die Felge war, dank der Versiegelung, vor einer schnellen Verschmutzung geschützt. Sehr zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *