Skip to main content

Sony CDX-GT40U Autoradio (CD-Player, MP3, USB) schwarz

Sony CDX-GT40U Autoradio (CD-Player, MP3, USB) schwarz

Sony CDX-GT40U Autoradio (CD-Player, MP3, USB) schwarz

  • CD- und mp3-Player für Ihr Auto mit USB und AUX-Eingang auf der Vorderseite, 4 x 45 W Verstärker und Advanced Sound Engine
  • Mit dem Automatic Level Optimiser wird die Lautstärke automatisch angepasst
  • Stereosound mit Digital Clarity Tuner
  • Die erweiterten Soundeinstellungen ermöglichen ein Klangerlebnis ganz nach Ihrem

CD/MP3 Tuner, Front-USB, Front-AUX-In, RDS-EON, UKW MW LW, 30 Stationsspeicher, 4 x 45 W S-MOSFET, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet, ID3 Tag, CD-Text, EQ3 Stufe II, Lautzeitkorrektur, automatische Quellenpegel-Anpassung, stereo Preout (Rear/Sub umschaltbar), Hoch-/Tiefpassfilter, schwarze Front, rote Tastenbeleuchtung, abnehmbares Bedienteil.

Unverb. Preisempf.: EUR 82,98

Preis: [wpramaprice asin=“B0075D0Q0O“]

[wpramareviews asin=“B0075D0Q0O“]


Kommentare

Germar Suckow 23. Juli 2013 um 00:17

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sony CDX-GT40UI, 21. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony CDX-GT40U Autoradio (CD-Player, MP3, USB) schwarz (Elektronik)

Top Preis/Leistungs-Verhältnis.
Etwas fummelige Ersteinstellung von Datum und Uhrzeit, gelingt aber einwandfrei mit Hilfe der Anleitung.
Bedienung sonst simpel, spielt alles ab und hat sowohl über Radio, CD und USB einen glasklaren Sound.
Für den Preis gibt es kaum was besseres.
Habe seit Jahren nur Sony in meinen Autos verbaut, war immer zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Angie H. 23. Juli 2013 um 00:32

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
1 A !!!, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony CDX-GT40U Autoradio (CD-Player, MP3, USB) schwarz (Elektronik)

Nachdem ich die ausschließlich guten Rezesionen hier gelesen habe, habe ich mich auch für dieses Gerät entschieden und bin rundum zufrieden. Die Lieferung ging verblüffend schnell, eingebaut habe ich das Gerät nicht selbst, weil ich eine Frau bin :),“Mann“ sagte mir aber, das sei keinerlei Problem gewesen, als ich am nächsten Morgen ohne weitere Anleitung im Auto saß und mein Glück mit der Bedienung versuchte, klappte das sofort, alles schnell zu durchblicken. Ich hatte in letzter Zeit kein Glück mit Autoradios, hatte eines mit DVD-Player und Fernbedienung, dessen beider Nutzung sich beim Fahren schwierig gestaltete und im Endeffekt den Nutzen ganz verfehlte, weil das Ding immer wieder ausschaltete, wenn es gerade meinte…usw. Jetzt bin ich richtig happy mit dem neuen Sony, endlich wieder Musi im Auto. Vielen Dank!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thomas 23. Juli 2013 um 00:54

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tolles Gerät ohne Einbußen!!! Sehr zu empfehlen!!!, 20. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony CDX-GT40U Autoradio (CD-Player, MP3, USB) schwarz (Elektronik)

Ich habe das Gerät mittlerweile seit ungefähr 2 Monaten. Kann sagen, es ist super. Equlizer alles einstellbar und soundtechnisch auf hohem Niveau. Hatte einiges in Autos drin, aber Preis-Leistung ist bei diesem Radio 1.Sahne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *