TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech) Rezessionen

Juli 17, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)

TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)

  • Kompakte Größe mit 9 cm (3,5 Zoll) Display und EasyPort-Halterung zur einfachen Befestigung
  • IQ Routes: tageszeitabhängige Berechnung der Route und der exakten Ankunftszeit, dank Fahrspurassistent verpassen Sie nie mehr eine Ausfahrt
  • TMC-Verkehrsinfoempfänger zur Stauumfahrung, Gesprochene Ansage von Navigation und Straßennamen
  • Hilfe!-Menü für Notfälle, Karten von Zentraleuropa (19 Länder)
  • Lieferumfang: TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem

TomTom Start Classic Central Europe, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 97,98

Preis: EUR 199,00

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech) Rezessionen”
  1. Raimond Sturm sagt:
    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Einfach und gut!, 23. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech) (Elektronik)

    Da ich nicht oft auf ein Navi angewiesen bin, habe ich ein Gerät für den „Fall der Fälle“ gesucht: Günstig, einfach zu bedienen und nicht zu groß sollte es sein. Genau dies erfüllt das TomTom und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders positiv finde ich den Saugnapf für die Scheibe, der das Gerät wirklich bombenfest hält und sich leicht anbringen lässt. Durch die kompakte Bauweise nimmt es nicht viel Platz ein und behindert die Sicht nicht so sehr wie manch anderer „Klotz“. Unterm Strich ein gutes Gerät zum fairen Preis.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. KaNinschen sagt:
    48 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleiner Süßer Helfer, 19. November 2011
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech) (Elektronik)

    Beruflich bin ich auf ein Navigationsgerät angewiesen und habe mich für dieses entschieden. Ich habe keine allzu hohen Ansprüche an ein Navi, ich möchte einfach nur ohne Stress zu Adressen geleitet werden, die mir noch nicht bekannt sind. Das übernimmt mein kleiner Helfer ohne Probleme. Beim kennenlernen mit meinem TomTom habe ich sogar mein KFZ für das Anzeigenformat gefunden, wie auch witzige Stimmen oder Ein- bzw Ausschalt-Motive. Braucht man aber im Grunde nicht. Ich bin sicher, dass das Gerät auch noch viele Möglichkeiten bietet, die ich selbst gar nicht nutze oder überhaupt gefunden habe. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann diesen kleinen Helfer nur empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Klaus Wagner sagt:
    32 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfaches Navi, 25. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech) (Elektronik)

    Dieses Navi habe ich für meine Eltern gekauft, es sollte somit möglichst einfach in der Bedienung sein – und das ist es auch. Man sollte nur beachten, dass man damit nicht nach Koordinaten navigieren kann. Wer diese Funktion aber nicht benötigt kann bedenkenlos zugreifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!