Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg Rezessionen

Juli 25, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg

Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg

  • Tragkraft bis 1000kg
  • Hubhöhe 95mm – 325mm
  • mit Kurbel
  • Ausführung 1,0 Tonnen
  • Prüfzeichen: TÜV/GS

Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg

Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis:

Finden Sie weitere Wagenheber Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg Rezessionen”
  1. Walter Müller sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr einfach., 7. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg (Automotive)

    Sehr einfacher Wagenheber der seinen Zweck erfüllt. Ich habe ihn als Anhängerstütze unter meine Anhänger geschraubt. Mit dem Fuß nach Oben. Das kann ich keinem Raten. Das Dink fällt auseinander.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    zu dünnes Blech, 24. Mai 2013
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg (Automotive)

    Ich kann nur jedem abraten. Habe damit einen Wohnwagen aufgebockt, mit dem Ergebnis, das der Fuss sich verkantet und die Auflagefäche des Wagenhebers verformt hat. Auch bin ich froh, daß das genietete Kurbelgelenk, bis zum Ablassen des Wohnwagens durchgehalten hat. Der Wagenheber ist direkt im Altmetall gelandet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    Ist bei mir beim dritten Rad kaputt gegangen, 12. Mai 2013
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 10929 Scherenwagenheber Unitec 1000kg (Automotive)

    Das Teil ist mir beim dritten Rad kaputt gegangen und zwar ist der Kopf nach innen gekippt und hat den Unterbodenschutz beschädigt. Ich bin schon froh, dass das Auto nicht runter gekommen ist und nichts schlimmeres passiert ist. Unterbodenschutz hab ich wieder aufgetragen und gut ist, das Teil ist trotzdem Schrott. Nicht zu empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!