Skip to main content

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz.

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz.

Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH  12V speziell Dieselfahrz.

ABSAAR Batterie-Ladegerät Ladeleistung effektiv 11 A, 12 V 11 A Netztransformatorschutz mit Selbstschaltung geeignet für 25 Ah ? 100 Ah Batterien Prüfzeichen: CE, und SEV-Geprüft

Unverb. Preisempf.: EUR 44,95

Preis: [wpramaprice asin=“B001B4C1XI“]

[wpramareviews asin=“B001B4C1XI“]

Mehr Batterieladegerät Produkte


Kommentare

N. Jung „Mutti_2009“ 24. Juli 2013 um 20:46

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
TOP, wie früher Alle waren, 9. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz. (Automotive)

Habe einige durchprobiert, dieses ist wie Sie früher alle waren, Ohne schnick Schnak und den ganzen Elektronik schrott. Es lädt auch Tief entladene Autobatterien!!!!!!!! Das war mir Wichtig, da die ganzen neuen Ladegeräte erst eine Mind. Spannung haben wollen, ehe Sie überhaupt etwas zur Batterie schicken. Was nützt mir ein Ladegerät was ne vorgeladene Batterie möchte. Leise, kein Surren oder Brummen. Ranklemmen, Zeiger springt nach rechts und nach 10. min. Blubert alles lustig vor sich hin. SUPER! Und es ist aus gutem Blech und net 1 mm dünnen Blech, wie bei anderen, wo man denkt, das Blech lag mal neben Blech. Damit meine ich, wenn es vom Motorraum mal abrutscht oder beim Zetor/ Deutz mal keinen richtigen halt findet, und runterfällt, zeigt es mir durch sein laden an, ich bin noch da und nein ich habe mir nicht weh getan. 🙂 Solides Ladegerät was auch Fehlüberspannung ab kann. Hatte ein blaues Einhell hier, Batterie war wohl nicht mehr Ok, dran gemacht und nach 10 min. war das Ladegerät Tod, zeigte im Display Fehlüberspannung an und war rum. Dieses hier an der selben Batterie dran, nach 5 Stunden bin ich mit der Batterie eingebaut im Deutz losgefahren, ist Heute noch drin und läuft und läuft und läuft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Kranz 24. Juli 2013 um 21:04

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz., 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz. (Automotive)

Sinnvoll im Winter, mind. ein Fahrzeug steht bei uns ständig und für längere Zeit.
Einfache Handhabung – so bleiben alle Fahrzeugbatterien immer betriebsbereit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Juli 2013 um 21:49

5.0 von 5 Sternen
Wirklich gut!, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unitec 77906 Batterieladegerät 11 AH 12V speziell Dieselfahrz. (Automotive)

Verfügt über alle notwendigen Sicherheitsfeatures.

Habe damit meine alte 12V/80Ah geladen, die angeblich kaputt war – laut ATU. Sie klappt wieder!!!

Bedienung: Alle Kabel anschließen, Strom dran – fertig! Gerät erkennt alles von selbst.
Preis/Leistung: Sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *