Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom Rezessionen

Juli 19, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom

Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom

  • Bluetooth-Freisprechfunktion und -Musikwiedergabe via A2DP
  • SD-Karten-Slot (bis 32GB!) und USB-Anschluss (bis 32 GB!) für Ihre Musik-Dateien: MP3 und WMA
  • RDS-Radio-Tuner
  • Single DIN (1 DIN) Einbaugröße + abnehmbares Bedienteil (Diebstahlschutz) + Fernbedienung
  • Lieferumfang:Autoradio;Bedienteil;Schutzhülle für das Bedienteil;Fernbedienung mit Batterie;Einbaurahmen (am Gerät);Montagematerial;Bedienungsanleitung

Schwarz verchromtes Autoradio im edlen Design. Musik von USB-Speicherstick oder SD-Speicherkarte. Ganz ohne CD-Laufwerk – unkompliziert, schnell und immer aktuell.
Freisprecheinrichtung: Damit Sie immer sicher und flexibel fahren können, bietet Ihnen dieses System die Funktion, über das integrierte Mikrofon des Radios und die Lautsprecher im Auto kabellos zu telefonieren. Einfach die Bluetooth-Funktion Ihres Telefons aktivieren, kurz verbinden und lostelefonieren.
Direktwiedergabe über Bluet

Unverb. Preisempf.: EUR 55,00

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom Rezessionen”
  1. Dreamdancer sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Absolut überzeugend…, 17. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom (Elektronik)

    Nach mehr als 8 Jahren ohne funktionierendes Autoradio in meinem Corsa, hab ich mich nun entschlossen das Defekte gegen ein XoMax XM-RSU208B zu tauschen. Das XM-RSU208B überzeugt auf ganzer Linie. Der Einbau ist super einfach. Ich hab nur die Pins aus meinen alten Stecker in den neuen Stecker des XM-RSU208B umgepinnt. War ne Sache von Minuten. Dann einschalten, Datum einstellen, Sendersuchlauf und voila …was für ein Klang. Mit etwas mehr Bass +4 und Höhen +2 klingt es phänomenal. Mit der Bluethooth Funktion hatte ich am Anfang meine Probleme, da die Bedienungsanleitung echt bescheiden ist. Man muss das Bluetooth erst im Menue mit BT on einschalten dann findet das Handy das Radio sofort und alles funktioniert wunderbar. Am Anfang hatte ich auch ein wenig Probleme mit den vielen Doppelbelegungen der Tasten. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit funktionieret es aber ganz logisch und perfekt. Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung für dieses schöne Radio mit tollem Klang. Ein Stern Abzug wegen der besch. Bedienungsanleitung.

    Positiv:

    – futuristisches Design
    – Bluetooth integriert
    – kleiner Preis
    – sehr guter Klang
    – USB/SD-Card Wiedergabe
    – Aux Eingang (leider nur vorne)
    – Radio merkt sich letzten Titel oder die Radiostation
    – 10er Titelsprung möglich
    – anspielen der Titel für 10 sec.
    – schnelles Vorspulen möglich
    – direktes Anspringen der Titel durch Nummerneingabe möglich
    – keine mechanischen Bauteile

    Negativ:

    – Bedienungsanleitung

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dreirad007 sagt:
    22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 31. März 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom (Elektronik)

    Habe das Radio seit ca. einer Woche im Betrieb und ich bin vollends zufrieden.
    Das Gerät lässt sich einfach einbauen und durch die verkürzte Version passt die in meine Renault Kangoo Konsole wie angegossen.
    So nun zum Gerät einige Worte und zuerst das negative,……. bis jetzt habe ich nichts gefunden.
    Aber positives, wo soll ich da anfangen.
    1. Bluetooth funktioniert bestens, man drücke den Knopf am eingeschaltetem Radio so oft bis BT OFF, dann drehen bis ON angezeigt wird. Nun mit dem Handy oder Tablet über ‚Bluetooth Geräte suchen‘ das Gerät suchen. (Versuche mit Odys Space Tablet, Nokia 95, und Nokia C7 waren erfolgreich) dann das gefundene aktivieren kurz warten und fertig, ein weiteres Highlight für mich ist das man über die Mode/on/off Taste rechts unten am Gerät durch kurzes drücken bis BT Mode erscheint die Musik im Odys Space Tablet starten kann. Auch das wechseln von Ordnern über Dir+ und Dir- sowie der Titelwechsel mit den Tasten unterhalb der Bedienteilauswurftaste ist kein Problem.
    2. Ich habe eine 32Gb SD micro mit Adapterkarte im Radio spielt ab ohne Probleme.
    3. Die kleine Fernbedienung reicht völlig aus, was ich mir wünschen würde wäre eine kleine Erhebung auf einer Taste um sich schneller ohne hinschauen zu müssen orientieren zu können.
    4. Radio super einfach gehalten über Band können bis zu 18 Sender vorprogrammiert werden.
    5. Wenn ein Anruf kommt wird die Musik automatisch ausgeschaltet und ein Klingelton ertönt, Telefon abnehmen über die rechte Taste ganz oben am Gerät über dem runden Einstellknopf aufgelegt wird über den rechten. Das integrierte Mikro ist rechts aßen am Bedienteil installiert und hat eine gute Übertragung.
    6. So jetzt fällt mir nur noch eines ein, bitte benutzt die Freisprecheinrichtungen und lasst das Handy im beim fahren weg vom Ohr, ich bin täglich ca. 1Std. Zur Arbeit unterwegs, was ich da schon alles gesehen habe blinken vergessen oder das Licht einzuschalten waren noch harmlos.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Andreas Schüller sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Radio top, nur bedienungsanleitung Flop, 2. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xomax XM-RSU208B Bluetooth Kfz-Radio (SD-Kartenslot, USB) schwarz/chrom (Elektronik)

    Da ich nicht mehr 18 bin , habe ich keine Endstufen, Ablagen, Bassboxen mehr im Auto.
    Und deswegen habe ich einfach nur ein günstiges Radio gesucht, was mp3 kann, da dieses auch noch bt hat, hab ich es mir mal bestellt und bin total zufrieden.
    Selbst der klang ist mit serien Audi boxen super.
    Der einzige Makel ist die Bedienungsanleitung, sie ist echt schlecht und das ist das einzige, wo man den günstigen Preis erkennt.
    BT einschalten ist total falsch erklärt. Lösung in menue BT auf on und dann einfach auf dem Handy BT einschalten und BT Netzte suchen, dann findet man das Radio und nun kann man über BT telefonieren.
    Und irgendwie hab ich noch nicht gechecked, wie man direkt einen anderen Ordner wählt. Man hat aber ein Taste wo man 10 lieder vor oder zurück springt.

    Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Autoradio.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!