Skip to main content

77917 Batterieladegerät 22 AH 12V spez.für Starthilfe

77917 Batterieladegerät 22 AH 12V spez.für Starthilfe

77917 Batterieladegerät 22 AH 12V spez.für Starthilfe

* Professionelles Standard-Ladegerät
* Starthilfefunktion mit 180 Ampere
* Normal- oder Eilladebetrieb umschaltbar
* Robustes, pulverbeschichtetes Metallgehäuse
* Modell-Nummer: 22 Amp 12V N/E AmpM SH 180 Amp
* Eingang: 230V AC, 50 Hz.
* Ausgang: 12V DC, 15A DC 22A RMS, 10A DC 16A RMS
* max. Batterie Kapazität: 225 Ah

Unverb. Preisempf.: EUR 99,95

Preis: [wpramaprice asin=“B001B4A2MA“]

[wpramareviews asin=“B001B4A2MA“]


Kommentare

H. Thümer 4. August 2013 um 20:57

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse Ladegerät, 24. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 77917 Batterieladegerät 22 AH 12V spez.für Starthilfe (Automotive)

War schon lange auf der Suche nach einem Ladegerät in dieser Bauart. Stark genug, auch größere Dieselmotoren zu starten, und entsprechend vielfältig Batterien zu laden….

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S. Müller 4. August 2013 um 21:34

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, robustes Gerät Made in Germany, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 77917 Batterieladegerät 22 AH 12V spez.für Starthilfe (Automotive)

Ordentliches Gerät mit ausreichend Dampf zum Laden großer Batterien. Starthilfe geht allerdings nur, wenn im dem Fahrzeug noch eine noch einigermaßen funktionierende Batterie vorhanden ist, die man, wenn sie leer ist, mit dem Gerät ca. 15 min. vorher aufladen muß und das Gerät noch zusätzlich angeschlossen läßt.
Die seitlichen Tragegriffe aus Kunststoff könnten etwas stabiler sein. Das selbe gilt für den Versandkarton, der verwendet wurde. Daß es so ein Gerät überhaupt noch Made in Germany gibt ist unterstützenswert, weil eben tatsächlich noch besser ist, als direkt aus China.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dr. Peter Pommer „pp“ 4. August 2013 um 21:38

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Stark, schnell und doch tragbar, 26. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 77917 Batterieladegerät 22 AH 12V spez.für Starthilfe (Automotive)

Dieses Ladegerät habe ich mir wegen schwacher Batterie bei einem alten Auto mit großem Dieselmotor gekauft, um auch bei vollständig entladener Batterie starten zu können. Mit normalen, billigen Starthilfekabeln ist dies übrigens bei diesem Diesel mit 3,0l Hubraum und einem Anlasser mit 2,2 kw nicht möglich. Bei völlig entladener Batterie war zwar kein sofortiges Starten möglich, dies gelang jedoch nach 10 Min Ladedauer völlig problemlos. Das Gerät nicht sehr schwer (auch von Frauen leicht zu tragen), mit verständlichen Piktogrammen versehen und und gut verarbeitet. Ist jedem der so was braucht unbedingt zu empfehlen.

Dr. Peter Pommer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *