Skip to main content

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 – Kupplungsträger Rezessionen

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 – Kupplungsträger

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger

  • „Leistungs“ – Heckträger aus Stahl für 2 Fahrräder oder 2 E-Bikes, erweiterbar bis 3 Fahrräder
  • maximale Zuladung 60 kg, für alle Fahrradgrößen und Reifengrößen
  • Für Rahmendurchmesser von 25 – 80 mm, Fahrradschienenabstand 180 mm, Eigengewicht 13,5 kg
  • Inklusive Fahrrad-Diebstahlsicherung und Träger-Diebstahlsicherung
  • Integrierte Beleuchtungsanlage mit Leuchtenschutz, 13-poliger Steckeranschluss , EU – Betriebserlaubnis

Atera Fahrrad Heckträger Strada Sport M 2


2 Fahrradplätze platzsparende Bauform für E-Bikes geeignet ermöglicht komfortables beladen diebstahlgesicherter Träger und Fahrräder Schnellverschluss an der Anhängerkupplung gesichert gegen abklappen Zugang zum Kofferraum möglich Fahrrad wird sicher am Träger fixiert Gewicht: 13,5 kg max. Zuladung: 60 kg Fahrradgrößen: alle Rahmendurchmesser: 25-80 mm Reifengrößen: alle Fahrrad-Diebstahlsicherung: ja Träger-Diebstahlsicherun

Unverb. Preisempf.: EUR 319,00

Preis: [wpramaprice asin=“B005F2YPHC“]

[wpramareviews asin=“B005F2YPHC“]

Mehr Fahrradträger Produkte


Kommentare

Uwe 5. August 2013 um 20:44

38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
funktionaler Heckträger, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 – Kupplungsträger (Automotive)

Nach längerer Suche habe ich mich für den ATERA STRADA SPORT M entschieden. Die Lieferung erfolgte im vormontierten Zusand. Nach dem Auspacken habe ich das Teil gleich auf meine Anhängerkupplung gesteckt. Mit dem Verriegelungshebel wird der Träger kraftschlüssig auf die Anhängerkupplung geklemmt. Gemäß Bedienungsanleitung war dann noch ein Nachjustieren der Radaufnahmen und der Beleuchtungsträger notwendig. Dieser Einmalaufand war aber nach ca. 20 min. erledigt. Dann Fahrräder draufgestellt und an den Befestigungspunkten verzurrt und die Fahrt konnte losgehen. Der Verriegelungshebel und die beiden Fahrradrahmenzurrpunkte haben ein Schloß mit gleichem Schlüssel.

Der Heckträger macht insgesamt einen soliden Eindruck.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gabriel 5. August 2013 um 21:16

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Beste Qiualität und sehr einfach in der Anwendung, 3. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 – Kupplungsträger (Automotive)

Ich kann den Fahrradträger ohne Einschränkung empfehlen.

Bei der Bestellung wurde mir erst eine Lieferzeit von 4 Tagen mitgeteilt, doch zu meiner großen Freude war das Teil schon nach 1 Tag geliefert worden. Bravo!!!

War ist sehr gut und sicher vor Beschädigungen beim Transport verpackt. Das Auspacken ist trotzdem kein Problem. Wegen seines geringen Gewichtes lässt sicher der Fahrradträger ohne Probleme auf der Anhängerkupplung anbringen und justiert sich automatisch beim Feststellen. Es ist kein Werkzeug notwendig. Auch das erforderliche zusätzliche Autokennzeichen lässt sich einfach an der Schablone anbringen.

Ich selber habe ein eMTB, welches sich ohne Probleme auf dem Träger anbringen lässt. Auch die Möglichkeit des Abkippens mit dem Fahrrad ist einfach und ermöglicht sogar bei einem LandCruiser das Öffnen der Türe. Selbst bei einer Fahrt auf unebenen Terrain gibt es mit dem Fahrradträger keine Probleme.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Günter Großmann 5. August 2013 um 21:38

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hervorragende Konstruktion, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 – Kupplungsträger (Automotive)

Sehr schnelle Lieferung-ein hohes Lob für Amazon!
Der Fahrradträger war bereits vormontiert, deshalb absolut kein weiterer aufwendiger Monageaufwand.
Es trat nur eine Beschädiogung der Verpackung auf, diese wurde mit dem Lieferer unkompliziert geklärt.
Die erste Inbetriebnahme funktionierte einwandfrei.
Für die Bedienungsanleitung möchte ich den Hinweis geben, dass die Vorrichtung für das Abklappen des Trägers, etwas besser beschrieben werden könnte.
Wer findet schon, infolge der schlechten Bildgebung, den rechten Bedienungshebel.
Der Fahrradträger ist somit absolut zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *