Dachbox Jetbag by Thule Drive Line 500 320l grau anthr
Dachbox Jetbag by Thule Drive Line 500 320l grau anthr
Eine günstige Dachbox aus dem Hause Thule. Als Sondermodell unter dem Label „Jetbag Drive Line 500“ produziert. Ohne Abstriche an die gewohnten Qualitätsansprüche. Z.B. patentierte Zentralverriegelung: Der Schlüssel ist nur abziehbar, wenn alle Schließpunkte sicher verschlossen sind.
die Öffnung befindet sich auf der Beifahrerseite. Die Dachbox wird mittels U-Bügel befestigt. Diese haben einen Innenabstand von 83mm und umgreifen nahezu alle am Markt befindlichen Grundträger mit gleichm
Kommentare
wittig Frank 7. August 2013 um 20:49
Es wentspricht genau meinen anforderungen,
zum verstauen von Schneeschuhen sehr gut geeignet.
zum Koffertransport auch geeignet
Pflegeleicht im Umgang u. bei der Montage auf der Dachreling
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Mario Dugall 7. August 2013 um 21:25
Dachbox wie sie sein sollte…,
Einziger Nachteil der aber kein Kaufhindernis ist, keine Klemmen die man einfach von innen verstellen kann. (Befestigung an den Dachträger) Die Dachbox muss auf die Dachhalterung geschraubt werden.
Bei dem Preis kann man aber leicht darüber hinwegsehen wie gesagt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Joachim Kraft 7. August 2013 um 22:12
Gut, günstig, ausreichend groß,
Ohne zu viel Geld ausgeben zu wollen für eine Dachbox, die ich nur wenige Male im Jahr benötige fiel meine Wahl auf diese hier. Kriterium war neben dem Preis auch die Gesamt-Innenlänge. In viele andere Boxen passen nur echte (und recht kurze) Carvingskier, hier gehen auch etwas längere Bretter rein. Befestigung am Querträger, Schliessung und Stabilität reichen vollkommen aus für einen sporadischen Gebrauch. Bin sehr zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
War diese Rezension für Sie hilfreich?