Skip to main content

Einhell BT-BC 7 PE Batterie-Ladegerät

Einhell BT-BC 7 PE Batterie-Ladegerät

Einhell BT-BC 7 PE Batterie-Ladegerät

  • Leistungsstarkes, automatisches 12 V Elektronik-Ladegerät
  • Schutzisolierter Aufbau
  • Überlastungs- Verpolungs- und Kurzschlussschutz

Leistungsstarkes, automatisches 12 V Elektronik-Ladegerät. Über die LED’s kann der momentane Ladezustand der Batterie abgelesen werden. Die kräftigen, vollisolierten Polzangen gewährleisten einen optimalen Kontakt zu den Batteriepolen. Am handlichen Tragegriff kann das Gerät sicher transportiert werden. Die Ladeelektronik begrenzt die Ladespannung. Eine Überladung der angeschlossenen Batterie ist dadurch unmöglich, der Ladevorgang muss nicht überwacht werden. Das Batterieladegerät eigne

Unverb. Preisempf.: EUR 25,98

Preis: [wpramaprice asin=“B004QWX4VU“]

[wpramareviews asin=“B004QWX4VU“]


Kommentare

Pixelschubser 16. August 2013 um 21:03

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Günstiges Ladegerät, 6. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-BC 7 PE Batterie-Ladegerät (Automotive)

Da es momentan sehr kalt ist und ich mein Auto nicht jeden Tag bewege, wollte ich mir zur Sicherheit ein Batterieladegerät für die Autobatterie zulegen. Nach kurzer Suche bin ich bei Amazon fündig geworden.

Das Einhell BT-BC 7 PE ist robust verarbeitet, die Länge der Anschlußkabel ist ausreichend und die Klemmen sind ebenfalls von guter Qualität. Für die Bedienung gibt es nur einen Ein/Aus-Schalter, mehr braucht man auch nicht. Falls man es „verpolt“ gibt es auf der Unterseite zum Schutz eine Flachsicherung, wenn das Ladegerät also mal keinen Mux von sich gibt, erstmal prüfen ob vielleicht die Sicherung raus ist.

Außerdem bietet es eine Erhaltungsladung-Funktion, somit muss man nicht drauf achten wie lange die Batterie schon am Ladegerät hängt.

Dieses Ladegerät ist nicht für Gel-Batterien geeignet, nur für wartungsarme und wartungsfreie Batterien.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Malous 16. August 2013 um 21:21

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ladegerät das funktioniert, 25. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-BC 7 PE Batterie-Ladegerät (Automotive)

Das Ladegerät ist total einfach zu bedienen (hat nur einen Knopf- ein und aus) und ist kleiner als ich dachte. Ich habe eine 72A Batterie problemlos in 14 Stunden aufgeladen und das Auto started wieder. Das Ladegerät wurde ein Wenig heiß, die Batterie blieb absolut kalt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Axeltester 16. August 2013 um 21:26

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Solide, außer…, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-BC 7 PE Batterie-Ladegerät (Automotive)

Solide, außer die unglücklich auf der Unterseite angebrachten Zugentlasteungen der Kabel. Lade-Automatik funktioniert tadellos. Wärmeentwicklung ist noch akzeptabel (aufrecht betreiben für bessere Konvektion). Maximale Entfernung der Batteriepole von einer Steckdose = ca. 3 m.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *