Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate

August 25, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate

Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate

  • Der Riese unter den Fernfahr-Navis mit hochauflösendem, extra großem 7″-Farbdisplay, Live Ready mit Smartphone Link! und Kartenmaterial für 45 Länder Europas inklusive lebenslanges Kartenupdate*
  • sicher ankommen mit Funktionen für Fernfahrer und Vielfahrer – mit spezifischen Routings und Parametern für LKWs und Wohnmobile sowie PhotoReal(TM) 3D-Kreuzungsansicht mit dynamischem Fahrspurassistent und BirdsEye View für optimalen Überblick
  • Extra-lauter Lautsprecher und verbesserte Sprachausgabe, echte Sprachsteuerung und Bluetooth®-Freisprecheinrichtung für volle Konzentration auf den Verkehr, bequem im Auto über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
  • Automatische Routenplanung mit bis zu 200 Zwischenzielen und Optimierung sowie Wo bin ich?“ Anzeige der exakten Position, der nächsten Adresse, Tankstellen, Polizeistationen zur Orientierung in Notfällen.
  • Lieferumfang:dezl ® mit City Navigator® Europe NT-Daten;Saugnapfhalterung;Halterung für Armaturenbrett;KFZ-Ladekabel mit integr. Verkehrsfunkempfänger;Lizenz für Lebenslange Kartenupdates;USB-Kabel;Schnellstartanleitung;Aktivhalterung mit Lautsprecher

Das Navigationssystem Garmin dezl 760LMT-D wurde speziell für LKW-Fahrer und Wohnwagen-/ Wohnmobilfahrer entwickelt und hat ein 17,8 cm (7″) großes Display, besonders starke Lautsprecher und einen Anschluss für eine Rückfahrkamera sowie zahlreiche weitere Features, die die besonderen Bedürfnisse der Navigation von Lastkraftwagen und Wohnwagen berücksichtigen. Das dezl 760LMT-D ist mit detaillierten Straßenkarten von West- und Osteuropa ausgestattet und bietet Sprachanweisungen mit der Ans

Unverb. Preisempf.: EUR 451,53

Preis:

Mehr Navigationssystem Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate”
  1. Joachim Hannemann sagt:
    26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    fast perfekt, 31. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate (Elektronik)

    Nach langer Wartezeit ist es nun endlich da, das 760er. Es glänzt mit einem hellen Bildschirm, wirklich lautem Ton (im Gegensatz zum Konkurrent Blaupunkt), präziser Trefferquote beim Drauftippen, stabiler Verarbeitung und einer vibrationsfreien Halterung. Man kann es also in lauten, vibrierenden Dieselkisten wie LKWs oder Wohnmobilen gut nutzen. Auch die Sprachsteuerung funktioniert erstaunlich gut.
    Das Menü kennt neben LKW- auch einen Wohnmobil-Modus; ob das in der Praxis hinhaut (ich bin hoch und breit, aber mit 3,5t eben KEIN LKW) wird sich zeigen.
    Die Karten sind hinreichend aktuell, bisweilen kennt er Geschwindigkeitsbegrenzungen noch nicht, die es schon seit 2 Jahren bei uns gibt – das können aber andere auch nicht besser.

    Meine Pluspunkte:
    + sehr gutes Display, gute Verständlkeit auch in lauter Umgebung
    + stabile Verarbeitung, fester Sitz
    + individuell konfigurierbarer Schirm mit 3 verschiedenen Anzeigevarianten
    + umschaltbar auf Karten-Vollbildanzeige
    + mit Sprachsteuerung und Bluetooth-Anbindung von Handys auf der Höhe der Zeit
    + Klickbefestigung (der KFZ-Adapter bleibt an der Scheibe)
    + sekundenschnelles Aus-/Einschalten bei Standby
    + schnelles und empfangsstarkes GPS

    Meine Minuspunkte:
    – Gängelung des Benutzers mit Kartenzoom „300m“ trotz abgeschaltetem Zoom, wenn man das Gerät neu einschaltet (wenigstens kann man rasend schnell hochzoomen)
    – nerviges Abnicken von Warnhinweisen und Fahrzeugprofil bei jedem Einschalten
    – nerviges Abnicken des BT-Codes am Handy bei jedem Einschalten, erzwungen durch ständigen Wechsel des Codes (mein BMW macht vor, wie es auch gehen kann: einsteigen, starten, verbunden !)
    – schwacher Akku bei Betrieb des Displays; im Standby ok
    – kein Lichtsensor, damit keine autom. Tag-/Nachtumschaltung
    – Geschwindigkeitswarner nicht konfigurierbar: warnt schon ab 1 km/h Überschreitung mit nervigem Gepiepse (das konnten frühere Garmin’s besser), was besonders blöd ist, wenn er noch nicht mal die richtigen Schilder kennt; ich schalte das ab und orientiere mich an der rot-gefärbten Geschw.anzeige im Display
    – anzuzeigende POIs nicht konfigurierbar – entweder alle oder keiner (eine Verschlimmbesserung zu anderen Garmins !) und völlig praxisfremd (was interessieren mich hunderte von Geldautomaten, ich will nur die Tankstellen !)
    – Verlust vieler individueller Einstellungen beim Firmware-Update
    – Software-Hänger (das übliche bei Navis und Handys) – nach 1 Tag wollte er keinen TMC-Sender mehr finden und musste neu kaltgestartet werden; habe aber schon schlimmeres erlebt, nicht nur bei Garmin !

    Fazit: für den Einsatzzweck „Wohnmobil“ ein sehr gutes, leider nicht perfektes Navi.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Manfred Kletzien sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gigantisches Display mit sauberem Ton, 19. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate (Elektronik)

    Das Garmin dezl 760 LMT-D ist das vierte Straßennavigationsgerät im Laufe von 14 Jahren und man merkt, dass hier sehr viel Entwicklungsarbeit eingeflossen ist. Schneller Prozessor, großer Speicherplatz und noch mehr Feature. Für unser MAN Reisemobil mit entsprechenden Ausmaßen momentan genau das richtige Gerät. Profile für PkW, sowie für LkW und Wohnmobil sind einstellbar, das gefällt. Das Routing wird entsprechend gewählt. Die Berechnung der richtigen Route braucht etwas mehr Zeit, ist aber nach den ersten Erfahrungen in der Regel gut gewählt. Den Kopf sollte man allerdings auch mit diesem Gerät nicht abschalten. Der Einschaltknopf ist groß gemacht worden, das gefällt auch!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. paner sagt:
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Dezl 760 hält nicht was es verspricht, 31. März 2013
    Rezension bezieht sich auf: Garmin dezl 760LMT-D Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Live Dienste, 45-Länder Europa) inkl. lebenslanges Kartenupdate (Elektronik)

    Hatte das Dezl 760 1 Woche, nach mehreren Gesprächen mit dem Garmin Kundendienst hab ich das Gerät entnervt zurückgegeben. Meiner Meinung nach ist es sowohl für Wohnmobile , ganz bestimmt aber für LKW ungeeignet. Das Gerät hatte an jedem Tag eine andere Macke. Zuerst funktionierte die Routenansage nicht. Trotz Wohnmobil Modus wurde die Route so berechnet dass Straßen, die für LKW gesperrt waren auch für das Wohnmobil ausgeschlossen waren. Die Geschwindgkeitsbegrenzungen wurden falsch angezeigt und somit nerviger falscher Alarm ausgelöst. Der Lautsprecher war zu leise, die Verkehrswarnugnen konnten nur mittesls Touchscreeneingabe abgrufen werden und erschienen nicht automatisch. Eine Registrierung bei Garmin war nicht möglich und somit auch kein Firmwareupdate. Ich fahre seit Jahren mit einem Zumo 550,da hätte ich von einem neuen Garmin deutlich mehr erwartet. Fazit : wer ein Navi für LKW sucht- Hände weg, Wohnmobil eingeschränkt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!