Holzinger Rangierwagenheber – HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm

August 16, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Holzinger Rangierwagenheber – HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm

Holzinger Rangierwagenheber - HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm

  • Kapazität (max.) 3000 kg / Hubhöhe 150 – 495 mm
  • Mit den zwei Lenk- und Laufrollen ist er sehr leicht zu manövrieren
  • und die Hydraulik ist mit einem Sicherheits- ventil gegen Überlastung versehen.
  • robuster und stabiler Ausführung

– Robuste und stabileAusführung
– Tragkraft von 3 Tonnen
– Zwei Lenk- und Laufrollen ist er sehr leicht zu manövrieren
– Hydraulik mit Sicherheitsventil gegen Überlastung

– Kapazität (max.): 3000 kg
– Hubhöhe: 150 – 495 mm
– Verpackung: 740 x 350 x 210 mm
– Gewicht: 32 kg

Unverb. Preisempf.: EUR 82,95

Preis: EUR 88,50

Finden Sie weitere Wagenheber Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Holzinger Rangierwagenheber – HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm”
  1. Rechenauer Martin sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Rangierwaagenheber, 21. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: Holzinger Rangierwagenheber – HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm

    Der Rangierwagenheber von Holzinger ist leider für ein Auto mit 150 mm schon grundsätzlich zu Hoch. Unter normale PKW kann man mit dieser Höhe nicht rein schieben. Auch das verstellen von heben zu senken und umgekehrte macht Probleme.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. HDT sagt:
    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Vorsicht Unfallgefahr!, 2. Oktober 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Holzinger Rangierwagenheber – HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm

    Dieser Wagenheber hat am ersten Tag seiner Verwendung bei uns einen Unfall mit schwerer Handverletzung hervor gerufen. Die Umschaltmechanik für das Herablassen des Fahrzeugs ist sehr grobschlächtig und verhindert, das man feinfühlig umschaltet oder langsam absenkt. Das gehobene Teil fällt schlagartig herunter. Wir raten dringend ab.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Frank Stadtaus sagt:
    10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Preiswert und funktioniert, 22. April 2011
    Rezension bezieht sich auf: Holzinger Rangierwagenheber – HRWH3000, 3 Tonnen, 150-510mm

    Es handelt sich um sehr preiswertes Produkt. Alternative Wagenheber mit ähnlichen Leistungsdaten kosten auch schon gerne ‚mal das Dreifache. Da ich den Wagenheber aber nur zum Radwechsel benutzen wollte, war keine Premium-Qualität notwendig.
    Kurz gesagt: Er tut das, was er soll: Meinen Wagen hochheben. Das Ventil zum Herablassen des Wagens ist aber sehr hakelig geraten. Gefühlvolles, vorsichtiges Herablassen der Last ist zwar möglich aber erfordert Übung. Meistens wird der Wagen mit hohem Tempo heruntergelassen. – Ist aber kein Problem beim Radwechsel, oder wenn man sich vorher darauf einstellt. Ich zumindest bin zufrieden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!