Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz

August 12, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz

Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz

Kenwood Autoradio KDC-3054UR

Unverb. Preisempf.: EUR 74,98

Preis:

Finden Sie weitere Autoradio Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz”
  1. Kulturgutbesitzer sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät!, 10. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz (Elektronik)

    Man kann es bei diesem Autoradio eigentlich kurz machen und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen! Für diesen Preis ein absolut tolles Gerät, mit allem, was man braucht. Die Bedienung ist einfach und geht auch ohne Studium der Anleitung leicht von der Hand, der Klang ist super und das blaue Display finde ich auch sehr ansprechend.

    Musik vom USB-Stick wird ohne Probleme abgespielt, Radioempfang ist auch absolut in Ordnung und CDs kann man auch abspielen, was will man mehr?

    Fazit: Bin super zufrieden, 5 Sterne und klare Empfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dietmar Kordel sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Kenwood KDC-3045UR gutes Produkt, aber…, 16. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz (Elektronik)

    Ein, wie erwartet, ein gutes Autoradio mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Nachdem man sich an die Menuesystematik gewöhnt hat, sind die individuellen Einstellungen leicht vorzunehmen. Der Klang und die Leistung sind insgesamt sehr gut. „Schlecht“, zumindest nach meiner Erfahrung, ist, dass das Radio, nachdem es längere Zeit stromlos war (Autobatterie „leergelaufen“), die vorgenommenen Einstellungen, insbesondere die eingespeicherten Sender wieder vergisst. Auch die Bedientasten, speziell die Sender-/Stationstasten sind sehr klein ausgefallen und ziemlich fummelig. Trotz dieser kleinen „Nickeligkeiten“ ist das Preis-/Leistungesverhältnis absolut Spitze.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Mr. Wisdom sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, 9. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kenwood KDC-3054UR Autoradio (CD/MP3-Tuner, USB und AUX-IN) schwarz (Elektronik)

    Da mein orginales Autoradio Ford RCD 6000 keine MP3 CD’s abspielen konnte, und ich auch einen Aux-In bzw. USB Anschluss vermisst habe, war die Entscheidung gefallen auf ein Radio vom Zubehörmarkt zurück zu greifen.

    Da ich im vorherigen Auto schon gute Erfahrungen mit Kenwood gemacht habe, viel meine Wahl wieder auf ein Produkt dieser Marke.
    Der Einbau verlief problemlos, lediglich mussten Adapter für den vorhandenen Kabelbaum gekauft werden, da das Radio Iso-Stecker besitzt.
    Ich nutze das Produkt jetzt gut einen Monat und bin mehr als zufrieden, der akustische Klang ist sehr gut, und die Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend. Ich betreibe seit dem Kauf das Radio nur noch mit einem USB-Stick da ich dort den Großteil meiner Musik abspeichern kann und immer parat habe. Die Suchfunktion im Radio ist m.E. gut. Das einzige was mich persönlich stört ist die Aufteilung der Ordner. Wenn man zwischen den Ordnern wechseln will erscheint lediglich die Ordnernummer, aber kein Name so weiß man nie in welchem Ordner die gewünschte Band/ Genre ist.
    Die Bedienung ist sonst aber ziemlich simple gehalten und ich würde mir dieses Produkt wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!