Skip to main content

MAC Winny 2 Fahrradheckträger (AHK) für 2 Fahrräder

MAC Winny 2 Fahrradheckträger (AHK) für 2 Fahrräder

MAC Winny 2 Fahrradheckträger (AHK) für 2 Fahrräder

  • VCA-geprüft KLAPPBAR auch mit aufgestellten RÄDERN, um mühelos an den Kofferram zu gelangen Der Träger ist einfach an der Anhängerkupplung zu fixieren, mit einem Griff rastet der Träger ein.
  • Genauso einfach ist er auch wieder von der Kupplung wegzunehmen. Einfache Bedienung durch den Hebel.

Heckträger Fahrradträger WINNY 2 Räder Anhängerkupplung mit Quick-Lock geliefert wird der WINNY 2-fach-Träger zum Transport von bis zu 2 Rädern VCA-geprüft KLAPPBAR auch mit aufgestellten RÄDERN, um mühelos an den Kofferram zu gelangen Der Träger ist einfach an der Anhängerkupplung zu fixieren, mit einem Griff rastet der Träger ein. Genauso einfach ist er auch wieder von der Kupplung wegzunehmen. Einfache Bedienung durch den Hebel. Einfach den Träger auf die Kupplung setzen, und dur

Unverb. Preisempf.: EUR 229,00

Preis: [wpramaprice asin=“B003N19CFM“]

[wpramareviews asin=“B003N19CFM“]


Kommentare

Gert Lorenz „gelo“ 18. August 2013 um 20:29

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
MAC Winny 2 Fahrradheckträger, 5. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MAC Winny 2 Fahrradheckträger (AHK) für 2 Fahrräder (Automotive)

Bei diesem Träger kann ich nur sagen, daß man diesen zu diesem Preis nur weiterempfehlen muß.Habe schon viele Fahrten mit ihm unternommen und es hab keinen Grund zum Klagen.Sehr gute Qualität zum guten Preis.Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dirk Staasmeier 18. August 2013 um 20:42

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Super Fahrradträger, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MAC Winny 2 Fahrradheckträger (AHK) für 2 Fahrräder (Automotive)

Der Fahrradträger ist absolut sein Geld wert. Die Verarbeitung, Qualität ist dem Preis absolut angemessen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Nicht in diese Bild passt die Verpackung. Diese kam bei mir beschädigt an. Dadurch waren auch zwei Metallteile verbogen und zerkratzt, diese habe ich dann mit eigenen Mitteln wieder gerichtet.
Der Zusammenbau war verständlich und schnell gemacht. Die Handhabung am Fahrzeug mit dem Aufbau der Räder ist kein Problem.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Putzteufel 18. August 2013 um 21:26

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
gute Alternative, 30. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MAC Winny 2 Fahrradheckträger (AHK) für 2 Fahrräder (Automotive)

Produkt kam pünktlich mit dem Lieferdienst, Zusammenbau ist kein Problem. Auch der Klappmechanismus funktioniert tadellos.
Einziges Manko ist die Öffnung für das Kennzeichen. Eine normale Kennzeichenhalterung zum Aufklappen passt nicht rein. Also habe ich mir eine schmale Halterung besorgt, wo keine Zapfen für das Kennzeihen unten wegstehen. Und sogar dann muss man das „Taferl“ noch reinzwängen.
Am besten man besorgt sich ein eigenes Kennzeichen, das man fix drauf lässt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *