Skip to main content

Megakick – the final car sound Autoradio MEGAKICK „Bora“ 4×30 W, USB, SD-Cardslot, AUX-Eingang Rezessionen

Megakick – the final car sound Autoradio MEGAKICK „Bora“ 4×30 W, USB, SD-Cardslot, AUX-Eingang

Megakick - the final car sound Autoradio MEGAKICK

  • USB-Anschluss (USB-Stick nicht im Lieferumfang enthalten)
  • SD-Kartenslot (SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten)
  • FM-Radio mit EON-RDS
  • PLL Tuner
  • ID3-Tag (Anzeige des Musiktitels)

• FM-Radio • PLL Tuner • ID3-Tag (Anzeige des Musiktitels) • blau beleuchtetes Display • vollelektronische Klangregelung • 4×30 Watt Hochleistungsendstufe • abnehmbares Display • Einbautiefe von nur 11 cm – daher auch ideal für Motorräder • Anschluss über ISO Buchsen! • KEIN Cinch-Ausgang

Unverb. Preisempf.: EUR 31,44

Preis: [wpramaprice asin=“B0046SEAMG“]

[wpramareviews asin=“B0046SEAMG“]


Kommentare

Andreas 6. August 2013 um 00:16

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gutes Autoradio für kleines Geld, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Megakick – the final car sound Autoradio MEGAKICK „Bora“ 4×30 W, USB, SD-Cardslot, AUX-Eingang (Elektronik)

Einfacher Einbau dank ISO Stecker.
Musik vom USB Stick, SD und Aux klappt tadellos.
Einfach zu bedienen, Anzeige, Beleuchtung ist ok.
Radio funzt auch sehr gut, Sendersuchlauf gut, einspeichern der Sender klappt einfach.
Das Abnehmbare Bedienteil ist für so ein Gerät zwar unnötig aber ok.
Sound konnte ich nicht wirklich ausreizen, da es bei meiner Mutters 13 Jahre alten Polo eingebaut ist und die Lautsprecher entsprechend sind.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Patrick Lipinsky 6. August 2013 um 00:26

21 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Totaler Schrott, aber was will man erwarten für den Preis!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Megakick – the final car sound Autoradio MEGAKICK „Bora“ 4×30 W, USB, SD-Cardslot, AUX-Eingang (Elektronik)

Ich habe dieses Radio übergangsweise für meine Freundin bestellt.
Ihres wurde geklaut und damit Sie wenigstens Musik hat, solange bis sie ein ordentliches Radio wieder bekommt dachte ich mir, das günstige muss reichen für die Übergangszeit.

Nunja, beim Auspacken kam dann schon die Überraschung.
Das Bedienteil besteht aus billigem Plastik, wo man schon aufpassen muss, dass man es nicht zerbricht!
Der Sound lässt zu wünschen übrig.

Aber was will man bei diesem Preis erwarten.
Heute kam der Höhepunkt!! Keine 2 Wochen nach Einsatz des Radios fing es an zu Rauchen und Qualmen!

Also, es ist schrott und Gefährlich dazu!

Diesen Schrott kaufe ich nie wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thommy 6. August 2013 um 00:30

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Ich kann mich nicht beschweren!, 16. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Megakick – the final car sound Autoradio MEGAKICK „Bora“ 4×30 W, USB, SD-Cardslot, AUX-Eingang (Elektronik)

Bei mir war der Einbau völlig problemlos. Fahre einen Polo 6N 97Bj. Sound is soweit sehr gut. Beim wechsel der Lieder über MP3 kommt des öfteren ein Knackton (wie und warum der kommt weiß ich nicht) der mich eigentlich nicht stört. Bin von meinem alten Radio mehr als geprägt. Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Radio. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Gruß

Thomas G.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *