Skip to main content

Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit Gr. M

Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit Gr. M

Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit Gr. M

  • Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit Gr. M

Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit Gr. M

stretch Warnweste in Neongelb, mit Reißverschluss.

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: [wpramaprice asin=“B008BHN45M“]

[wpramareviews asin=“B008BHN45M“]

Warnweste Art.Nr. 80-8617 orange Größe XL

Warnweste Art.Nr. 80-8617 orange Größe XL

  • Warnweste orange rot
  • Norm EN 471
  • Einheitsgröße: XL-XXL
  • Vorschrift in allen gewerblich genutzten Fahrzeugen
  • DIN EN 340/2004-03 und DIN EN 471/2003-12

Warnweste in Einheitsgröße XL-XXL aus 100% Polyester mit CE Prüfzeichen. Vorschrift in allen gewerblich genutzten Fahrzeugen.

Unverb. Preisempf.: EUR 5,98

Preis: [wpramaprice asin=“B001CZOCS8″]

[wpramareviews asin=“B001CZOCS8″]

Mehr Warnweste Produkte


Kommentare

nikeole 4. August 2013 um 20:33

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
leuchtender Blitz auf dem Fahrrad, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit (Misc.)

Ich habe eine ansprechende Weste für meinen Mann, der morgends in der Finsternis mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, gesucht. Die Optik ist wirklich schnittig, die Verarbeitung gut und der Träger von Weitem gut zu sehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

W.B. 4. August 2013 um 20:38

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Schluss mit dem Strassenfeger-Look, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit (Misc.)

Nix gegen Strassenfeger, aber die üblichen Sicherheitswesten sind nicht gerade schick. Ausserdem flattern sie beim Fahrradfahren im Wind.
Diese Warnweste schmiegt sich dank elastischer Einsätze schön am Körper an. Sie ist eher kurz geschnitten, gerade richtig, um an die Seitentaschen der darunter liegenden Jacke zu gelangen. Die Anordnung der Reflekorstreifen bildet ein ungewohntes, auffälliges Muster.
Da sich Warnwesten insgesamt immer mehr im Alltag durchsetzen, sollte der Winterradler nicht hintenan stehen. Diese Weste ist wertig verarbeitet und ihren Preis wert. Der Reissverschluss ist von YKK. Das einzige was fehlt ist ein Aufhänger am Nacken und vielleicht eine Innentasche. Ausserdem ist sie mit einem Netzfutter ausgestattet, wobei die elastischen schwarzen Bereiche ausgelassen wurden. Sehr gut! Gewicht und Packmaß sind dadurch aber auch etwas grösser.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Aichmayr-kössler Johann 4. August 2013 um 21:23

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
gut gesehen, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motorrad Warnweste Stretch Bodyfit (Misc.)

habe mir dieses Teil auf einen Tip des Motorrad- Fahrlehrers angeschaft, es geht schließlich um unsere Sicherheit, Sehen und Gesehen werden!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Galoppi 4. August 2013 um 21:46

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Trotz Kundenhinweis: verkauft L als XL, 7. Januar 2013
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Warnweste Art.Nr. 80-8617 orange Größe XL (Automotive)

Leider sah ich erst nach dem Kauf, dass im Jahre 2011 ein Kunde darauf hinwies, dass die XL-Weste zu klein ist. Ich habe die Warnweste nachgemessen: knappe 105 cm – exakt 104,8 cm

Sogar L wäre also falsch!!! Denn L beginnt bei 105 cm (Brustumfang, Bauch MUSS XL 109 sein). Die Weste ist also eine große „M“. Meine Frau hat die Jacke angezogen und paßt gut (meine Frau hat M) ideal.

Wer also eine Weste sucht sollte als XL-Kunde eher 3XL kaufen – oder den Verkäufer nach dem Brust/ Bauchmaß fragen.

Ich habe den Verkäufer auf den Makel hingewiesen – aber geändert hat er an der Bezeichnung nichts. Er hat „mein Schreiben zur Kenntnis genommen“. Leider aber wohl nicht zur KENNTNIS genommen, denn mit dem „KENNEN“ hätte er ja die Bezeichnung ändern müssen.

Keine Empfehlung – solange als XL verkauft ist fast schon der (MIndest)-Stern zu viel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 4. August 2013 um 22:01

3.0 von 5 Sternen
Warnweste, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Warnweste Art.Nr. 80-8617 orange Größe XL (Automotive)

Na ja die beste Verarbeitung haben die Westen nicht,Aber wann braucht man sie schon mal.Sind etwas groß für schlanke Menschen.Aber man hat ja auch mal ne dickere Jacke an.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 4. August 2013 um 22:27

5.0 von 5 Sternen
Problemlose, schnelle Lieferung, alles oK,, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Warnweste Art.Nr. 80-8617 orange Größe XL (Automotive)

preisguenstiges Produkt, empfehlenswert, habe es zwar noch nicht angehabt, macht aber einen ordentlichen Eindruck, kann man bedenkenlos weiter emphehlen. ales oK.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *