PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)

August 25, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)

PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)

  • Schlag und stoßfest
  • Einfache Montage ohne Werkzeug
  • Felge wird bis zum Felgenhorn abgedeckt
  • Aus hochwertigem ABS Kunststoff

4 Stück Radzierblenden Design Silverstone Pro Black 15 Zoll

Beschreibung:

Sicherer Halt auf allen Stahlfelgen durch stabile Kunststoffkrallen und Sicherheits-Metallspannring. Unsere Radzierblenden zeichnen sich durch eine sehr robuste Qualität (ABS-Kunststoff) und ein außergewöhnlich schönes Design aus!

Vorteile:
• Schlag und stoßfest
• Waschstraßensicher
• Mit Ventilaussparung
• Einfache Montage ohne Werkzeug
• Mit Sicherheits-Metallspann

Unverb. Preisempf.: EUR 21,50

Preis: EUR 26,13

Ähnliche Radkappen Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)”
  1. Mathias sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Optik für kleinen Preis!, 24. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)

    Guten Tag,

    als ich meinen neuen Audi erworben habe, wollte ich anfangs direkt „dicke Felgen“ draufziehn. Doch da der Herbst und Winter vor der Haus steht, dachte ich mir ich lasse die Stahlfelgen drauf.

    Mit der Zeit störte mich jedoch die schon von Flugrost befallenen Stahlfelgen und ich schaute im Netz nach Radkappen. Nachdem ich viele teure Produkte mit schlechter Optik sah, habe ich bei Amazon diese hier gefunden. Die Kappen sind sehr Stabil und sitzen super. Montage ist Kinderleicht und wer noch hilfe brauch, bekommt sie auf der Verpackung. Außerdem sieht kaum die Stahlfelgen dahinter (Nur nach genauen hinsehen) und man muss immer schmunzeln wenn ein bekannter sagt „SCHÖNE FELGEN HAST DU DA!“. 🙂

    Ich hoffe ich konnte ihnen helfen, sich für das Produkt zu entscheiden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M. Vogler sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Qualitativ suboptimal, 6. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)

    Ich habe die Radkappen jetzt seit Mitte November im Einsatz. Die Montage hat gut geklappt, und die Kappen sitzen auch nach gut 8.000 km immernoch fest auf der Felge.

    Ungünstig sind die fehlenden Aussparungen für die Ventile. Da ich die Radkappen zum Luftdruckprüfen nicht abnehme, ist da regelmäßig Fummelei angesagt, was gerade bei Minusgraden nervt.

    Die „Pulverbeschichtung“ hat bislang noch keinen Lack eingebüsst, obwohl ein- bis zweimal die Woche Waschanlage und Hochdruckreiniger angesagt sind.
    Bei meiner ersten Rezension Anfang März galt das auch für die „Chrom“-Verzierungen, von denen sich der Lack nun (zwei Wochen später) aber plötzlich bei 2 Kappen fast komplett löst, was nicht nur unschön aussieht sondern für das Alter der Kappen einfach nicht akzeptabel ist. Da es keine Möglichkeit zum einzelnen Nachkauf gibt, bedeutet das wohl eine Neuinvestition zum nächsten Rädertausch im Herbst. Dann wird meine Wahl aber sicher auf qualitativ höherwertige Kappen fallen.

    Als Fazit waren die Dinger ein nettes Gimmick für eine Saison, zu mehr hat’s mangels Haltbarkeit dann aber nicht gereicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Dennis Hausen sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach super, 8. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PETEX Radblende Radkappe Silverstone pro black 15 Zoll (Satz=4Stk.)

    Sehen in natura noch schöner aus als auf dem Bild. Ein super Preis. Normalerweise erwartet man von Radkappen zu so einem Preis, dass man sie bei der ersten Autobahnfahrt ab tempo 120 ind die nächstgelegene Grünanlage feuert, aber die Verarbeitung ist einfach super und die Kappen sitzen Bombenfest auf den Felgen 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!