Skip to main content

TomTom Start 25 Central Europe Traffic Komfort Edition Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, TMC, IQ Routes, Kartenslot, Europa 19)

TomTom Start 25 Central Europe Traffic Komfort Edition Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, TMC, IQ Routes, Kartenslot, Europa 19)

TomTom Start 25 Central Europe Traffic Komfort Edition Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, TMC, IQ Routes, Kartenslot, Europa 19)

  • Touchscreen mit großem 13 cm Display, Fahrspurassistent, Parkplatzassistent
  • TMC-Verkehrsinfoempfänger zur Stauumfahrung, Gesprochene Ansage von Navigation und Straßennamen
  • Karten von Zentraleuropa (19 Länder), Standardtragetasche, selbstklebende Halterung für das Amaturenbrett inkl. Adapter
  • Liferumfang: TomTom Start 25 CE T, Standardtragetasche, selbstklebende Halterung für das Amaturenbrett inkl. Adapter

TomTom Start 25 Central Europe Komfort-Edition, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 148,98

Preis: [wpramaprice asin=“B0077MNUDI“]

[wpramareviews asin=“B0077MNUDI“]

Ähnliche Navigationssystem Produkte


Kommentare

Lars S. 11. August 2013 um 21:06

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
30 Min. Fahrt mit dem Navi … und dann nie wieder!, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TomTom Start 25 Central Europe Traffic Komfort Edition Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, TMC, IQ Routes, Kartenslot, Europa 19) (Elektronik)

Habe das Navi heute bekommen und muss sagen, dass die Verarbeitung mich optisch anspricht. Die Tasche zum Navi ist gut verarbeitet und auch die Bedienung ist intuitiv und sehr einfach.
Aber:
1. Bis das Navi endlich Satelliten findet dauerte es 5 Min.
2. Das Navi singlalisierte mir mit einem lauten Gong (10 Km vor meinem Ziel), dass es dort Parkmöglichkeiten gefunden hat! Wofür 10 km vor dem Ziel?
3. Das Navi sagte mir: Achtung vor ihnen ist eine Rechtskurve … nur da war keine … die kam erst nach 500 m. Das Spiel hat das Navi des öfteren gemacht. Finde ich sehr irreführend!
4. Es gibt keine Kreuzungsansicht wie bei Navigon z. B. wo man sieht auf welche Spur man fahren muss beim abbiegen.
5. Das Navi zoomt nicht nah genug ran wenn es ans abbiegen geht.
6. Das Navi wollte 100 m vor meinem Ziel das ich wende … obwohl ich die Straßeneinfahrt schon sehen konnte und es nur diese eine Zufahrt gibt. Das Navi war der Ansicht ich sollte durch den keinen Fußgängeweg der 10 m hinter mir war und als Durchgang zu der Straße dient für Fußgänge fahren. Hierzu sei angemerkt, dass das schon immer nur ein Fußgängerweg von ca. 1,5 m breite ist und noch nie eine Straße war!
Und das alles passierte in 30 Min. Das Navi zumindest braucht kein Mensch! :-))

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 11. August 2013 um 21:49

5.0 von 5 Sternen
TomTom Start25, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TomTom Start 25 Central Europe Traffic Komfort Edition Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) Display, TMC, IQ Routes, Kartenslot, Europa 19) (Elektronik)

Für mich ist das Navi optimal.
+Bildschirmgröße,Bedienung,Zusatzhalterung für Armaturenbrett,Tasche
+Kartenupdate erfolgreich nach Einrichtung neuer E-mail Adresse
+Preis (Angebot)
+kein unnötiger Schnickschnack
-kurze Akkulaufzeit

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *