Skip to main content

[TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, RacingWagenheber, Sportwagen, Rennsport

[TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, RacingWagenheber, Sportwagen, Rennsport

[TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, RacingWagenheber, Sportwagen, Rennsport

  • Modell: TT 600A ‚Low Profile‘
  • Multifunktions-Wagenheber mit niedriger Unterfahrhöhe!
  • Unterfahrhöhe: 80mm: Hebt schon ab einer minimalen Höhe von 80mm, daher hervorragend für tiefer gele
  • gte und Fahrzeuge aus dem Motorsportbereich geeignet!
  • Druckablassventil: Senken des Fahrzeuges im Handumdrehen (des Hebels)!

Modell: TT 600A ‚Low Profile‘

Multifunktions-Wagenheber mit niedriger Unterfahrhöhe!

Unterfahrhöhe: 80mm: Hebt schon ab einer minimalen Höhe von 80mm, daher hervorragend für tiefer gelegte und Fahrzeuge aus dem Motorsportbereich geeignet!

Druckablassventil: Senken des Fahrzeuges im Handumdrehen (des Hebels)!

Hubhöhe: 80 bis 330mm!

Hebt bis 2,0 Tonnen!

Technische Daten:
Tragfähigkeit: 2000 Kg
Unterfahrhöhe: 80 mm

Unverb. Preisempf.: EUR 47,98

Preis: [wpramaprice asin=“B003X06UU8″]

[wpramareviews asin=“B003X06UU8″]

Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß

Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß

  • Scherenwagenheber 1500 kg
  • Besonders wichtig bei tiefergelegten Fahrzeugen minimal 95 mm !!!
  • auch mit 17 er Nuß zu betätigen.
  • siehe Bild 3

Scherenwagenheber 1500 kg Arbeitsbereich minimal 95 mm maximal 380 mm Besonders wichtig bei tiefergelegten Fahrzeugen minimal 95 mm !!!

Unverb. Preisempf.: EUR 13,95

Preis: [wpramaprice asin=“B0050TL6HM“]

[wpramareviews asin=“B0050TL6HM“]

Ähnliche Wagenheber Produkte


Kommentare

pc360 20. August 2013 um 20:57

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Was will man mehr?, 21. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: [TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, RacingWagenheber, Sportwagen, Rennsport

Für das Geld kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen, macht einen relativ guten Eindruck, die Verarbeitung ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck problemlos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Palmanshofer Thomas 20. August 2013 um 21:34

3.0 von 5 Sternen
Alles o.k., 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: [TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, RacingWagenheber, Sportwagen, Rennsport

Solides Produkt mit akzeptabler Verarbeitung.
Als Profi würde ich mir was Anderes wünschen, aber das Produkt ist allemal gut, um 2 mal im Jahr
die Reifen zu wechseln.
Leider ist kein Koffer oder eine Tasche dabei.
Der mitgelieferte Karton ist als Aufbewarungsmittel nur bedingt geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. August 2013 um 21:52

3 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
NUR VERSAND IN DEUTSCHLAND, 21. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: [TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, RacingWagenheber, Sportwagen, Rennsport

Habe den Wagenheber bestellt, und am nächste Tag eine Mail erhalten das der Wagenheber NUR innerhalb von Deutschland versendet wird.

Sollte vielleicht irgendwo vermerkt werden, was ich hiermit mache. Für die nächsten potentiellen Kunden ausserhalb von Deutschland.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

matjas 20. August 2013 um 22:38

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Für den Preis voll OK, 13. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß

Habe 2 von den Wagenhebern mit SW17-Anschluß bestellt, aber 2 normale mit sehr wackligen Kurbeln erhalten. Da wir die Teile aber dringend brauchten, wurden mir von WEHMANN völlig unbürokratisch und schnell vorab 2 korrekte Teile mit 6-kantanschluß geliefert. Die falsch gelieferten Heber konnte ich erst eine Woche später zurücksenden, was aber auch kein Problem war. Die verauslagten Portokosten wurden mir anstandslos erstattet.
Mit den Wagenhebern mit SW17-Anschluß sind wir sehr zufrieden. Die gut funktionierenden Kurbeln habe ich entfernt und wir betätigen die Spindeln mit Akkuschrauber, Bohrmaschine, Teilen aus dem Nußkasten…

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Konrad Kolper 20. August 2013 um 23:21

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Praktisches Teil., 20. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß

Praktischer, für seine Hubkraft kleiner, handlicher Wagenheber den man auch mitnehmen kann.
Durch den 17er Nuß-Anschluß kein Kurbeln von Hand notwendig.
Auf den Akkuschrauber die entsprechende Nuß aufgesteckt und los geht’s.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Cola-light-man 20. August 2013 um 23:34

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ich bin zufrieden !!!, 31. Oktober 2011
Von 
Cola-light-man (Nordrhein-Westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
  

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß

Ich brauchte für die Montage der Winterräder relativ schnell einen Wagenheber und fand ihn hier bei Amazon. Dazu kann ich nur sagen:

Bester Preis !

Gute Qualität !

Schnelle Lieferung !

Ich kann den Kauf empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *