Tussi on Tour Warnweste „Tussi on Tour“ Rezessionen

August 14, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Tussi on Tour Warnweste „Tussi on Tour“

Tussi on Tour Warnweste

  • Größe: One Size

Warnweste mit reflektievem Schriftzug auf der Rückseite, Hinweis: Diese Warnweste entspricht nicht der europäischen NORM EN 471 und ist dementsprechend nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Material: PVC

Unverb. Preisempf.: EUR 7,89

Preis:

Ähnliche Warnweste Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Tussi on Tour Warnweste „Tussi on Tour“ Rezessionen”
  1. BuBi sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Witzig, 4. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Tussi on Tour Warnweste „Tussi on Tour“

    Tolle Tussi Warnweste.
    Ich habe sie als Geschenk, GAG bestellt.

    Das Material ist mit Sicherheit nicht schlechter, eher besser, als das Material der Handelsüblichen gelben Warnwesten.
    Die Streifen sind wie bei den gelben aus reflektierendem Material und SOGAR der Schriftzug
    Tussi on Tour ist aus reflektierendem Material.
    Somit leuchtet diese Weste sogar mehr als die neon gelben Handelsüblichen.

    AAAAAAABBBBBBEEEEERRRRRR:

    folgender Vermerk ist auf der Verpackung :
    ——————————————————————————————————————-

    Diese Warnweste entspricht nicht der europäischen NORM EN 471 und ist dementsprechend NICHT für den Straßenverkehr zugelassen.

    ——————————————————————————————————————-

    Ich finde sie bietet die gleiche wenn nicht sogar noch mehr Sicherheit wie die gelben, man sollte sich aber auch noch eine zugelassene gelbe ins Auto legen, im Fall das man mal von der Polizei angehalten wird.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Noro "Amazon Fan" sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Die Tussi ist on Tour, 22. September 2011
    = Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Tussi on Tour Warnweste „Tussi on Tour“

    Also meine erste Reaktion als ich den Artikel aus dem Versandkarton geholt hatte war „OH GOTT das nenne ich mal PINK“ So gut so schön Artikel selber ist ganz ok halt eine Warnweste der Schriftzug reflektiert auch.
    Das erste was ich leider verbessern musste die Weste hat nur kleinen Klettverschluss und bei 80kmh auf dem Motorrad löst sich die und flackert wie ein Superman Umhang hinter mir,sehr störend beim blick in den Seitenspiegeln um den verkehr zu beobachten.Also hab ich mir für 3 Euro so ne großen Druckknöpfe gekauft und 2 daran befestigt oberhalb des Klettverschlusses und unterhalb, die knöpfe haben ca ein Durchmesser von einen 5cent Stück musste man mit einer Klammer und Hammer befestigen.
    Seit dem ist alles wunderbar Weste hält auch bei 200kmh auf der Autobahn die knöpfe halten.
    und ich wurde schon von mehreren an der Tankstelle angesprochen wo ich die Weste her ab sehr spaßig, auffällig und die Auto Fahrer übersehen dich nicht so schnell.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Warnweste, 5. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tussi on Tour Warnweste „Tussi on Tour“

    Die Warnweste ist zwar mal etwas anderes, man darf sie aber im Straßenverkehr nicht benutzen – das finde ich schade, deshalb auch nur die 3 Sterne. Die Lieferung war wieder super.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!