Skip to main content

Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck

Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck

Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck

  • Fahrradträger für die Anhängerkupplung für 2 Fahrräder max. 60 kg
  • Zusammenklappbar und leicht zu verstauen
  • Leicht und dennoch robust
  • Leicht zu montieren und zu entfernen
  • Universalbefestigung für Zughaken

Fahrradträger für die Anhängerkupplung für 2 Fahrräder max. 60 kg
Zusammenklappbar und leicht zu verstauen
Leicht und dennoch robust
Leicht zu montieren und zu entfernen
Universalbefestigung für Zughaken

Unverb. Preisempf.: EUR 21,90

Preis: [wpramaprice asin=“B006ZIK8QC“]

[wpramareviews asin=“B006ZIK8QC“]


Kommentare

friebi69 19. August 2013 um 20:40

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
schnell, einfach und unkompliziert, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck (Haushaltswaren)

…der Fahrradträger ist genial. Er ist in einer Minute montiert und eben so schnell wieder demontiert. Perfekt für zwei Räder. Ich nutze ihn für kurze Ausflüge, wobei er auch für längerer Fahrten ohne weiteres geeignet ist. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung…

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gaby 19. August 2013 um 20:43

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Fahrradgepäckträger, 3. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck (Haushaltswaren)

Die Idee dieses Fahrradträgers ist genial, einfach zu handeln, bei Nichtgebrauch gut im Kofferraum zu verstauen. Durch Freunde, die sich so ein Teil aus Skandinavien mitgebracht haben, bin ich darauf aufmerksam geworden. Das ‚Original‘ habe ich bei Amazon nicht gefunden und habe daher den chinesischen Nachbau bestellt, der von deutlich geringerer Qualität ist. Für meine kurzen Transportwege wird der chinesiche Nachbau ausreichen, bei weiten Urlaubsfahrten würde ich mich mit dem Fahrradträger jedoch nicht sicher genug fühlen (was beim Originalträger kein Problem sein soll, selbst mit 3 Rädern).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Michael H. 19. August 2013 um 20:59

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Genial einfach…, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 Fahrräder Fahrrad max. 60 kg Heckträger Heck (Haushaltswaren)

…oder einfach Genial, dass darf sich jeder selber aussuchen.

Problemlos gehen 2 Räder auf den Träger, anständig verzurt und ab damit.

Am Zielort angekommen ist er genauso schnell wie einfach wieder demontiert und im Kofferraum verstaut.

Eine sehr einfach zu montierende Tarnsporthilfe für Fahrräder… Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Eine ABE wie es schon ein Vorposter geschrieben hat… Benötigt dieses Teil nicht, gemäß StVZO ist der Träger nicht mit dem KFZ fest verbunden und ist im Sinne der StVZO genau so eine Zuladung wie die Fahrräder selbst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *