Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0) Rezessionen

September 11, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0)

Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0)

  • Lieferumfang:Bedienungsanleitung; Kabelsatz; Einbauzubehör

DJ sein, so einfach wie Musik hören. > Highlights: – USB-Anschluss auf Front und Rückseite – Speicherkartenslot mit einer Kapazität bis zu 32 Gigabyte – iPod / iPhone Steuerung via USB – CD-Player …

Unverb. Preisempf.: EUR 92,90

Preis:

Finden Sie weitere Autoradio Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0) Rezessionen”
  1. Andreas sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beste Möglichkeit um alte Radios zeitgemäß zu ersetzen., 22. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0) (Elektronik)

    Der Blaupunkt San Francisco 320 ersetzt in einem Golf 4 einen Blaupunkt New Orleans MD70. Der Empfang von Radiosendern ist um ein vielfaches besser und man bekommt endlich klare Sender in einer bisher nie dagewesenen Anzahl und Qualität. Auch das Design fügt sich perfekt in das Cockpit ein. Die Beleuchtung entspricht in Farbe und Helligkeit genau der Original Golf 4 rot/blau Ausführung. Die Bedienung eines IPod funktioniert tadellos so wie man es sich erwartet und mit der gleichen intuitiven Leichtigkeit wie direkt an einem IPod Classic oder Nano der ersten Generation, einfach drehen und drücken. Das gleiche Bedienungssystem zieht sich auch durch das gesamte Menü-System des Radios wie auch den Zugriff auf USB-Sticks und SD-Speicherkarten. Das einzeilige Display ist groß genug und durch aussagekräftige Symbole weiß man immer genau wo im Menü bzw. in den Einstellungen oder in der Playliste man gerade ist. Angesichts der zahlreichen Anschlussmöglichkeiten wirkt das sehr gut arbeitende CD-Laufwerk fast schon wie ein unnötiges Extra. Aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung für Leute die einen älteren Radio im Fahrzeug ersetzen wollen und Wert auf guten Klang, leichte Bedienbarkeit, schlichtes Design und klaren Radioempfang legen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Elke V. sagt:
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geniales Autoradio, 21. Dezember 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0) (Elektronik)

    Das Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio ist ein geniales Teil: Einbau in wenigen Minuten. Super Klang, schon in den Grundeinstellungen. Einfachste Bedienung, auch für Laien sofort verständlich. Doppelt so viele Radiosender wie vorher – alle mit ordentlichem Empfang. Kein überflüssiger Schnickschnack, kein ständiges Geblinke. Knöpfe, die man mit den Fingern eines normalen Erwachsenen trifft. Einfach nur schön. Die beiden Drehräder sind genial. Am besten aber ist der SD-Kartenslot. Alle meine CDs auf einmal auf ne 16 GB SD-Karte drauf, das Ding reingesteckt, und es läuft sofort. Die Bedienung super, der Klang eins-a. Man muss nur die Verzeichnisse, in denen die Musik drin ist, ordentlich beschriften und kann über den Drehknopf ganz bequem alle seine Musik finden. Bin von dem Teil echt überzeugt. Habe mir vorher die ganzen Geräte der Konkurrenz angeschaut. Deren vergleichbare Radios kosten allesamt das doppelte und sind vom Design her einfach nicht mein Fall, weil ich was Schlichtes gesucht habe. Ich freue mich echt riesig an dem neuen Blaupunkt. Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. C. Rempka sagt:
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    bereits das dritte defekte Gerät geliefert bekommen…, 3. April 2013
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt San Francisco 320 Autoradio (CD/MP3-Player, 4x 50 Watt, SD-Kartenslot, USB 2.0) (Elektronik)

    ich habe mir das Radio gekauft, weil mich Preis und Design überzeugten – wenig dummes Geblinke, klassische Anmutung mit 2 Knöpfen etc. bei der Bedienung muss ich mich leider einem Vor-Rezensenten anschliessen: zumindest sehr gewöhnungsbedürftig…

    Das eigentliche Manko jedoch, was mich auch zur Rezension führt, weil ich es wirklich ärgerlich finde: ich habe mir jetzt bereits das dritte (!) Radio schicken lassen, und alle nerven bei CD, SD und USB Betrieb mit einem deutlich hörbaren Pfeif/ Piepton! (bei jedem Gerät in anderer Frequenz, das neueste pfeift extrem hochfrequent – wer mal erleben möchte, wie sich ein Tinnitus anfühlt, dem lege ich den Erwerb dieses Gerätes ans Herz!)

    Da der Defekt im Radiobetrieb nicht auftritt, gehe ich von einem Softwarefehler aus, den mir Blaupunkt auch indirekt bestätigte… Allerdings stritt man einen Serienfehler ab. (Die Blaupunkt Service Abteilung hat sich übrigens die ganze Zeit vorbildlich freundlich und rasch bemüht – doch leider hilft mir das auch nicht zu einem fehlerfreien Gerät)

    Ich denke jetzt über eine Wandlung nach, da ich langsam die Hoffnung auf ein intaktes Gerät aufgebe, von der Nerverei des ständigen Aus- und Einbaus, der Lauferei zur Post und dem Warten auf Ersatz etc mal ganz abgesehen. Ich frage mich auch, wie lange so ein Gerät wohl halten wird, wenn die es nicht mal hinkriegen, es überhaupt fehlerfrei herzustellen.

    Offenbar ist Blaupunkt auch nur noch ein Name und „Made in China“ wird seinem Ruf in vollster Weise gerecht.

    Klare Nicht-Empfehlung!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!