Skip to main content

Bosch 3397118913 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR651S – Länge: 650/650

Bosch 3397118913 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR651S – Länge: 650/650

Bosch 3397118913 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR651S - Länge: 650/650

  • bewährte Aerotwin Qualität aus der Erstausrüstung
  • schneller und einfacher Wischblattwechsel mit Quick-Clip Adapter
  • höchste Wischqualität Leichtlaufbeschichtung
  • leises Wischen durch flexiblen Gummirücken
  • lange Lebensdauer durch doppelte Wischkante. Das richtige Wischblatt für Ihr Fahrzeug finden Sie in der Zuordnungsliste auf dieser Seite unter „Hinweise und Aktionen“

Artikeleigenschaften:
Baugruppe: Scheibenreinigung Ausstattungsvar.: Flex Mengeneinheit: Satz Einbauseite: vorne Länge 1: 650 mm Länge 2: 650 mm
Qualität ist ohne Alternative:
Original-Ersatzteil Qualität Produziert nach den Anforderungen und Spezifikationen des Automobil-Herstellers Die Qualität dieser Ersatzteile ist gleichwertig oder höher als die der Produkte, welche der Automobil-Hersteller unter seiner Marke vertreibt
Referenz-Nummern: (nur zu Vergleichszwecken)

Unverb. Preisempf.: EUR 35,98

Preis: [wpramaprice asin=“B002G3B0JE“]

[wpramareviews asin=“B002G3B0JE“]

Finden Sie weitere Scheibenwischer Produkte


Kommentare

Tastentipper 10. September 2013 um 16:00

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
einfach super, 21. Dezember 2010
Von 
Tastentipper (Rhein-Pfalz-Kreis, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118913 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR651S – Länge: 650/650 (Automotive)

Super Wischer – liefert klare Sicht.
Die Installation am Citroen Xara Picasso war sehr einfach möglich.
Klare Kaufempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Mick 10. September 2013 um 16:50

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
guter Wischer, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118913 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR651S – Länge: 650/650 (Automotive)

Nachdem ich die Wischer das erste mal leider wieder zurücksenden musste, (wischten zwar gut, aber quitschten unerträglich) habe ich nun ein zweites Paar bekommen und bin sehr zufrieden. Einfache Montage, gutes Wischverhalten und super leise, genau wie es sein soll. Leider war der Service über A.T.U. nicht so toll. Die Wischer wurden zwar bei mir abgeholt, allerdings dauerte es dann ca. 1,5 Wochen bis die neuen bei mir waren. Zum Glück hatte ich die alten noch nicht weggeschmissen und konnte diese, da sie noch nicht ganz hinüber waren, in der Zwischenzeit noch nutzen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Peter Pan 10. September 2013 um 17:05

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gute Wischer, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118913 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR651S – Länge: 650/650 (Automotive)

Nachdem meine alten SWF-Wischer an meiner Peugeot 307 Limo (Bj. 2004) mächtig flatterten, mussten zwei neue her. Und diesmal der ADAC Testsieger Bosch Aerotwin. Und dies außerdem zu einem sehr guten Preis und schneller Lieferung von ATU. Die Montage war sehr einfach und die Wischer konnten so, wie sie aus der Verpackung kamen, montiert werden. Der Wischer auf der Fahrerseite ist zwar 20mm kürzer gegenüber dem SWF-Vorgänger, fällt aber nicht auf, da diese 20 mm nur unten fehlen und das Sichtfeld auf die Fahrbahn nicht einschränken. Geliefert wurde übrigens der Typ A605S, war aber kein Problem, denn alles passte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *