Kennzeichenhalter „SCHWARZ“ (220 x 205mm)

September 10, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Kennzeichenhalter „SCHWARZ“ (220 x 205mm)

Kennzeichenhalter

  • Kfz-Kennzeichen wird eingeklipst
  • passend für zweizeilige Kennzeichengröße 220 x 205 mm
  • Grundfarbe: Schwarz (unbedruckt / neutral)

einteiliger Kennzeichenhalter

Unverb. Preisempf.: EUR 7,90

Preis:

Ähnliche Kfz Kennzeichen Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Kennzeichenhalter „SCHWARZ“ (220 x 205mm)”
  1. verärgerter Käufer sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    …unglaublich das sowas verkauft wird! -10000000000 Sterne, 7. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kennzeichenhalter „SCHWARZ“ (220 x 205mm)

    …Das ist die erste Bewertung die ich schreibe, ich schreibe diese weil ich ziemlich sauer bin…

    Den Kennzeichenhalter habe ich für mein Motorrad gekauft. Vorher habe ich natürlich das Nummernschild nachgemessen um es mit der Angabe 220 x 205 zu vergleichen, das passte soweit. Da 2 gute Bewertungen verfügbar waren bestellte ich den Halter auch sofort, auch wenn die Versandkosten im Vergleich zum Halter selber doch etwas hoch sind.

    Die Optik an sich war sehr gut, das Nummerschild musste somit nicht gebohrt werden was der eigentliche Kaufgrund war. Jedoch schon bei der ersten Fahrt habe ich das Nummerschild verloren. Es ist ja nicht so das ich mit meiner Ninja 300 km/h gefahren bin, bei ca. 70 km/h und einer Bodenunebenheit habe ich es dann verloren. Dies viel mir erst Zuhause auf und ich wusste das ich es nur an der Stelle veloren haben konnte, also dorthin zurück und es lag dann verbeult und verkratzt auf der Straße, noch dazu war ich für kurze Zeit als Ghostrider ohne Nummernschild unterwegs…

    Ich frage mich allen ernstes wer so ein schlechtes Produkt herstellt und auch noch verkauft. Ich mein wäre es vernünftig gewesen wie z.B. beim Auto, hätte ich ja sogar 50€ begezahlt…

    Das Zurücksenden sollte ich dreister Weise auf meine Kosten übernehmen, was dem Fass den Boden ausgeschlagen hat. Der Kunde ist König und wenn es dann noch ein Fall ist wo man selber nichts zu kann, sondern einfach minderwertige Ware bekommen hat, ist das einfach unglaublich..

    Am 11. des Monats habe ich den Halter zurück geschickt, nach Emailaufforderung am 03. des Folgemonats habe ich dann endlich die Gutschrift erhalten.

    Das Ende vom Lied ich hab das Nummernschild so dran geschraubt… und der Halter bekommt -10000000000 Sterne…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. i like sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    i like, 31. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Kennzeichenhalter „SCHWARZ“ (220 x 205mm)

    die halterung wurde super schnell gelieft und ist sein geld wirklich wert un passt perfekt,
    und das nummernschild passt auch perfekt, immer wieder

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht sehr schnell aber sehr gut, 29. April 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kennzeichenhalter „SCHWARZ“ (220 x 205mm)

    Hallo,
    habe obigen Kennzeichenunterleger bestellt, der auch sehr schnell- aber defekt kam. In einer Mail reklamierte ich ihn und bekam sehr schnell die Antwort mit dem Hinweis auf kostenlosen Ersatz. Dieser allerdings war dann etwas länger unterwegs, fand aber dennnoch den Weg- völlig funktionsfähig, zu mir.
    Gerne wieder

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!