MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene)

September 23, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene)

MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene)

Fahrradheckträger Race 2 für bis zu 2 Fahrräder für Anhängerkupplung

Der Heckträger für die Anhängerkupplung für bis zu 2 Fahrräder – passend für die gängigsten Anhängerkupplungen.

Detailinformationen:
die Fahrräder stehen in einer soliden Radaufnahme und werden durch eine neue Generation von Rahmenhaltern befestigt auch für Oversize- und Y-Rahmen geeignet Der Träger wird mit 13-poligem Stecker ausgeliefert der bei neuen Fahrzeugen auf den Ausfall einer Bli

Unverb. Preisempf.: EUR 169,00

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene)”
  1. J. Schröder sagt:
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    MAC Race 2 Fahrradträger, 30. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene) (Automotive)

    Hallo
    Ich nutze den Fahrradträger an meinem Citroen C1 (AZV von Kupplung.de).
    Dieser wurde sehr schnell im Original-Karton (ohne Beschädigung) geliefert.
    Auspacken und los ging es, dabei hatte ich KEINE Probleme die Schauben und Teile zu zuordnen. Eine bebilderte Aufbauanleitung, wie sie auch bei IKEA-Möbeln standart ist, liegt bei. Nach dem zusammensuchen der Werkzeuge (Maul-, Ringschlüssel, Schraubendreher, Akku- Schrauber, Zollstock) benötigte ich ca. 45 min an Aufbauzeit (inkl. 1 Bier und 2-3 Zigaretten), empfehle jedoch einen Helfer zum halten (wird doch recht groß und unhandlich).
    Vermisst habe ich eine Kennzeichenhalterung (bekam ich ich kostenlos bei meinen Citroen-Händler) und einen 24er Maulschlüssel (oder ähnliches Werkzeug) zum befästigen auf Kugelkopf (gibs aber im Baumarkt für ca. 10,- €).
    Da der Kofferraum beim C1 sehr klein ist, kaufte ich noch eine Tasche (Cargo Back, ca. 120 l ). Breite, Länge und Höhe passen gut zum Träger, und mit ein paar Aluprofilen aus dem Baumarkt und den Halterungen für die Fahrradrahmen ist dies auch recht gut zu befestigen am Träger. Ich transportiere dann statt der 2 Räder bis zu 4 Sportbögen (passen leider nicht in den Kofferraum).
    Freundliche Grüße und viel Spas

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Hilmi sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    MAC Race 2 Fahrradträger, 23. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene) (Automotive)

    Ich habe das gute Stück jetzt auch mal zusammenbauen dürfen! Ich denke, das der Feinmechaniker hier wohl den falschen Träger beurteilt hat! Also ich komme auch aus dem Berufszweig und wir bauen bei uns Sondermaschinen für die Süßwaren Industrie! Ich besitze nun 22 Jahre Berufserfahrung und habe mir lediglich die Explosionszeichnung einmal angesehen, alles andere war dann nur Zusammenstecken und gut ist! Ich habe nur einen 13 ner, zwei 10 ner und einen 8 er Schlüssel benötigt, um den Träger zusammen zu bauen.
    Macht für den Preis eigentlich einen ganz guten Eindruck.

    Meine Meinung: Zusammenbau = simpel Verarbeitung = OK Preisleistung = vollkommen OK

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Manfred sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, 7. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: MAC Race 2 Fahrradheckträger (AHK) Race2 für 2 Fahrräder (fix m. Aluschiene) (Automotive)

    Für diesen Preis ein völlig gutes Teil.
    Aufbau nach vorliegender Beschreibung meiner Meinung nach etwas umständlich, aber eigentlich gut machbar.
    Gerät an sich leicht zu handhaben und erfüllt allemal seinen Zweck.
    Einziger Wehrmutstropfen: Das ebenfalls bestellte Nummernschild (EU- Norm) ist zu klein für die vorgesehene Befestigung. Macht nichts, da hab ich es eben angeschraubt…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!