Skip to main content

MFT Fahrradträger multi-cargo 2 family – 4 Räder Rezessionen

MFT Fahrradträger multi-cargo 2 family – 4 Räder

MFT Fahrradträger multi-cargo 2 family - 4 Räder

Fahrradträger / multicargo Heckträger für die Anhängerkupplung (AHK) für 4 Fahrräder Modell 2012

-brandneue Black-Serie
-Eigengewicht: 22 KG
-passend für alle Anhängevorrichtungen, auch auf Aluminiumkugelhälsen
mit mindestens 50 kg Stützlast, Freigabe von Audi und BMW

-EURO-BE, keine Eintragung oder TÜV-Vorführung erforderlich
-stabile Stahlkonstruktion, 80 kg Nutzlast

Unverb. Preisempf.: EUR 299,00

Preis: [wpramaprice asin=“B003VS2MJK“]

[wpramareviews asin=“B003VS2MJK“]

Ähnliche Fahrradträger Produkte


Kommentare

Christian Reibnegger 27. September 2013 um 12:47

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr guter Heckträger, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: MFT Fahrradträger multi-cargo 2 family – 4 Räder

Der MFT Fahrradträger ist ein alltagstauglicher, einfach zu montierender Heck-Fahrradträger, der preiswert und einfach zu Bedienen ist. Die Bedienungsanleitung ist auch für Nicht-Techniker verständlich und übersichtlich ausgeführt. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und stabil für den Transport von 4 Fahrrädern ausgeführt.
Wer auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung ist, dem kann ich diesen aus dem Hause von MFT sehr empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Barthel 27. September 2013 um 13:09

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gott sei Dank diesen, 9. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MFT Fahrradträger multi-cargo 2 family – 4 Räder

Nach langem suchen und vergleichen gekauft! Weil es meinen Favorit nicht mehr gab, entschloß ich mich für diesen Träger. Das war gut so, habe ihn gleich im Urlaub ausprobiert und hatte keine Auffälligkeiten im Fahrverhalten und Spritverbrauch (bedingt durch unseren Viano, dadurch Fahrräder komplett verdeckt). Träger hielt Position stabil, alle nötige Schlößer waren vorhanden, obwohl ich noch dazu gekauft habe, werde ich nun als Ersatz mitführen. Montage etwas Zeitaufwändig, aber simbel. Design in Schwarz passend zum Fahrzeug, Beleuchtung hell- und Kennzeichen gut erkennbar (trotz viertem Rad). Anbringung auf die Anhängerkupplung mit etwas Übung recht einfach, aber man sollte zu Zweit sein. Meine Technik funktioniert ganz gut, ich nivilier den Träger auf der Anhängerkupplung aus, meine Partnerin legt den Sicherheitsbügel um. Zu Zweit ist vieles einfacher, aber durch den Bügel lässt sich der Träger auch mit diesem Eigengewicht gut alleine tragen. Also wer sich einen Träger für vier Fahrräder kaufen möchte, ist hier mit Preisleistung super bedient! Amazon liefert schnell, allerdings durch den Erweiterungssatz 3-4tes Rad, kam die Lieferung an zwei Tagen in zwei Paketten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Mirco G. aus Potsdam 27. September 2013 um 14:01

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!!!, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MFT Fahrradträger multi-cargo 2 family – 4 Räder

Wir haben den MFT Fahrradträger multicargo 2 family für 4 Fahrräder gekauft und sind sehr zufrieden. Schneller Zusammenbau dank verständlicher Montageanleitung. Einfach zu handhaben und an der AHK zu befestigen. Durch den Abklappmechanismus ist auch die Kofferraumklappe bei bereits befestigtem Träger zu öffnen. Man kann 4 vollwertige Räder transportieren und der Mehrverbrauch beim Fahren war bei uns nicht nachzuweisen. Sehr robust und top in der Verarbeitung. Wir können den Träger nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *