Skip to main content

NavGear 6″-Navigationssystem RSX-60-DVB-T LKW-Edition Europa

NavGear 6″-Navigationssystem RSX-60-DVB-T LKW-Edition Europa

NavGear 6

  • Reflexionsarmer 15,2-cm-TFT-Touchscreen (6″), Auflösung 800 x 480 Pixel • Real3D-Karten vorinstalliert auf microSD-Karte: Für Details hier klicken • FM-Transmitter für Sprachausgabe/MP3 über das Autoradio • Optimiert für Auto, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger • Anschlüsse: USB2.0, Kopfhörer (3,5 mm Klinke), microSD-Slot bis 32 GB, AV-Eingang
  • Hochwertiges Display mit Philips Backlight-Technologie: 300 cd/m² Up-to-Date-Garantie: Innerhalb von 2 Jahren nach erstem GPS-Empfang 2 kostenlose Karten-Updates per Internet am PC herunterladen • TMC-Receiver für Stauinfo integriert (Antenne im Ladekabel) • Mediaplayer: Musik (MP3, WMA, AVI), Video (MPG, WMV), Fotos (JPG, PNG, TIF), eBooks (TXT) • Li-Ion-Akku (1350 mAh): länger aktiv, auch ohne Strom
  • DVB-T-Empfang für digitales Fernsehen und Radio Mit Google Lokale Suche im unbegrenzten Abo ohne Extra-Kosten • TMC-Pro optional: Freischaltcode hier erhältlich • Premium-Funktionen: 3D-Citymodelle & 3D-Landschaften, ECO-Trip, HD-Highway, Gefahrenwarner, Text-To-Speech, Signpost, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Spur-Assistent, Smart Zoom passend zur Geschwindigkeit, Fahrtencomputer, Routeninfos
  • Trucker-Sonderziele: Clever tanken, Tankkarten (DKV, UTA, CCM) u.v.m. • Intelligente First-Class-Navigation: clevere Routenführung mit Echtzeitberechnung & Detailansicht von Alternativrouten, situative Zielsuche bei Abweichen von Strecke, Fahrerprofile, Tunnelmodus, innovatives Display • Bluetooth-Freisprecher für iPhone, Handy, Smartphone u.v.m. • Maße: 162 x 98 x 12,5 mm, 250 g
  • Inkl. Premium-POI-Paket im Wert von EUR 49,75, Kartenmaterial auf microSD, Kfz-Saugnapf-Halterung, 12-/24-V-Kfz-Netzteil, USB-Kabel, dt. Anleitung

Luxus-Navigation mit TV, Spezial-Karten & exklusiven Trucker-Extras

Willkommen in der Luxus-Klasse für Lkw-Fahrer: Die exklusive 6″-Trucker-Edition kombiniert Spitzen-Technik mit brillanter Funktionalität und speziellem Kartenmaterial für 43 Länder in Europa.

Ihr neues Navi kennt nicht nur Brückenhöhen und enge Durchfahrten, sondern auch das Profil Ihres Lkw. Zusätzlich können Sie bei der Routenplanung verschiedene Gefahrenprofile berücksichtigen.
<

Unverb. Preisempf.: EUR 219,90

Preis: [wpramaprice asin=“B007DCR1JG“]

[wpramareviews asin=“B007DCR1JG“]


Kommentare

Jürgen Schneider 1. September 2013 um 20:55

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Navi / DVB-T sehr gut, Tourprogramm schlecht, 2. März 2012
Von 
Jürgen Schneider (Gelsenkirchen, NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: NavGear 6″-Navigationssystem RSX-60-DVB-T LKW-Edition Europa (Misc.)

Das Navi ist für LKW gut wenn man nur ein Ziel hat, bei Routenplanung ist es nach meiner Sicht nicht zu gebrauchen.

Wenn man nur ein Ziel eingeben muss, ist das Gerät sehr gut, es macht sofort bei Tourabweichung duch ( Unfall/Baustelle oder kurzfristige Strassensperrung ) eine Routen neuberechnung.
Gibt man aber mehr als zwei Ziele ein, ist bei Routenänderung sofort die Tour gelöscht und man muss alles neu eingeben, was natürlich ärgerlich ist wenn man mehr als ein Ziel eingegeben hat.

Für Trucker ist im Menü nur eine Einstellung, obwohl in der Beschreibung steht es sind drei Einstellungen vorhanden.

Die Handhabung sowie die Bildliche Darstellung ist sehr gut.
Die Sprachausgabe sowie das Telefonieren über das Navi ist sehr gut.

Vorteil bei diesem Navi ist das große Display, das auch bei Sonnenschein gut zu sehen ist.

Der DVB-T Empfang ist sehr gut, kommt immer nur drauf an in welcher Ecke von Deutschland man sich gerade befindet.

Was noch wichtig ist:
Sollte mal was an dem Navi / DVB-T sein, ist keine Firma da die es Reparieren kann ( Außerhalb der Garantie- Gewährleistungzeit ), denn nur in dieser Zeit wird das Gerät von Paerl ausgetauscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Andreas G. 1. September 2013 um 21:40

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Finger weg vom Schrott, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NavGear 6″-Navigationssystem RSX-60-DVB-T LKW-Edition Europa (Misc.)

Liebe Leute,alle die so ein Gerät gekauft haben sind arm dran,früher oder später.
Ich hatte vor gut anderthalb Jahren den Vorgänger gekauft über ADAC Code ,also mit Gratis Sonnenblende,Tasche usw.
Dann nach einem viertel Jahr gings los schaltete von alleine ab, kein GPS Empfang bis hin zum total Aufhänger also nichts geht mehr.
Eingeschicktzu Pearl und nach 4 Wochen wieder repariert zurück bekommem.
Dieses Spiel machte ich 3mal mit,bei 3. mal gabs dann das Nachfolger Modell.
Seit gut 4 wochen spinnt auch dieses Modell kann es mir aber nicht leisten es zur Reperatur zu schicken.
Selbe Fehler wie beim ersten mal warte nur noch auf den Total Ausfall.
Habe auch bemerkt das es in Bereichen von Oberleitungen ( Straßenbahn usw.)vollkommen spinnt.
Also Liebe Leute wer etwas vernüftiges will sollte noch ein paar Euro drauflegen.
Für mich ist dieses Produkt billiger Schrott gut verpackt!!
Hände Weg

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Marion Bender „marionbender“ 1. September 2013 um 22:29

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
3 Jahre funktioniert, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: NavGear 6″-Navigationssystem RSX-60-DVB-T LKW-Edition Europa (Misc.)

Vor fast genau 3 Jahren habe ich mir dieses Navi mit Camper Version zu gelegt. Bis auf einige kleinigkeiten ( zu lange Routenberechnung, kurzer Akkubetrieb )war ich zufrieden mit dem Gerät. Habe mir im Januar nochmal eine Kartenupdate geleistet um den anstehenden Wohnmobil-Urlaub genießen zukönnen. Auf der Heimreise (April 2013) von Spanien fiel das Gerät aus. Im Betrieb schaltete sich das NAvi aus, trotz geladenem Akku. Es ließ sich bis heute nicht mehr einschalten. Habe das Gerät an Pearl geschickt mit der Bitte um Prüfung und ggf. Reparatur. Nach einer Woche erhielt ich das Navi mit dem Vermerk “ zu unserer Entlastung zurück“.Ich glaube die These stimmt: 3 Jahre dann gehen die Dinger kaputt.
Ich werde mir kein NAvGear mehr zulegen.
HAbe mir jetzt eine Beckere TRansit 50 LKw/Camnper-Version bestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *