Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14″ Zoll #124 BLACK SCHWARZ

September 6, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14″ Zoll #124 BLACK SCHWARZ

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14

  • 4er Pack!
  • Passen auf fast alle Stahlfelgen!
  • Neu!
  • Kunsstofkrallen!
  • Verstellbarer Spannring!

Hier können Sie ein Radkappenset kaufen. Die Radkappen passen auf fast alle Stahlfehlgen!

Unverb. Preisempf.: EUR 36,99

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14″ Zoll #124 BLACK SCHWARZ”
  1. ConanFreak sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sehr gut, 3. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14″ Zoll #124 BLACK SCHWARZ

    Habe die Kappen vorhin Montiert und komme grad von einer knappen 10km Testfahrt in den Nachberort. Die Radkappen halten wirklich was versprochen, sie sehen obtimal aus, sind nur leider nicht 100% symetrisch so kann es vorkommen dass es aussieht als würden sie ein wenig eiern, weswegen ich ein Stern abziehen muss. Sonst ist alles perfekt halten super und sehen TOP aus. Was das Rad der Zeit mit den Kappen macht lässt sich sehen bin gespannt ob sie auch Witterungsfest genug sind um den Sommer zu überstehen. Ich werde nochmal berichten.

    -> Was ich nicht verstehen kann ist, dass jemand meint die Kappen würden „nicht auf die Felge passen“ dies kann lediglich passieren wenn man sich die falsche größe bestellt. Für die Millimetergroßen abweichungen unterschiedlicher Stahlfelgen liegt für jede Kappe ein Spannungsring bei, welche sich nach belieben verstellen lässt, mechanisch versteht sich. So kann man den ring soweit weiten, dass die Radkappe auf alle Felgen der genannten größe problemlos montiert werden kann. Habe selbst eine gute halbe stunde für die Montage gebraucht und ich danke so viel Zeit sollte man sich nehmen sonst sind die Radkappen wie bei anderen Rezensenten nach wenigen Metern im nächsten Graben.

    Das Produkt selbst ist OK, die Lakierung ist in Ordnung kommt mir jedoch teilweise sparsam vor, wie bereits erwähnt mal sehn‘ was Witterung und evtl. die Waschstraße damit macht.

    LG

    /: Edit

    Habe jetzt gute 2 Wochen getestet und kann es wirklich empfehlen 🙂 den überwiegenden Niederschlag, ca. 140 auf der Autobahn, Waschstraße und unsere unzähligen Baustellen haben die Zierblenden unbeschadet überstanden. Sie halten sicher, machen keine Geräusche und die Lackierung scheint auch Witterungsfest zu sein. Ein wenig arbeit bei der Montage investieren und man hat lang etwas davon 🙂

    /: Edit 2

    Habe mich jetzt auch getraut mal 180 mit den Kappen zu fahren, knappe 8 Km und sie sind noch da 🙂 also wie gehabt, wenn man alles richtig macht halten Sie bomben fest 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kevin sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Neuer Look für wenig Aufwand und Geld, 29. Januar 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14″ Zoll #124 BLACK SCHWARZ

    Die Radkappen bringen schon echt was her, ich habe sie im Winter auf meinen Stahlfelgen drauf und die Montage ist wirklich „Kinderleicht“!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott, 16. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 14″ Zoll #124 BLACK SCHWARZ

    Die erste Kappe ging bereits nach gut 300m wieder flöten. War allerdings klar, da sie sehr locker drauf ging.
    Unterschiedliche Spannungsringe lagen bei mir keine dabei, wie jemand andres hier schreibt, folglich leider unbrauchbar.

    Vom Aussehen her wären sie ziemlich geil, allerdings schlecht verarbeitet, gratig und an einer größeren Stelle war die Farbe schon ab.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!