Skip to main content

Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

  • Solar Batterieladegerät
  • Nie mehr leere Batterien nach längeren Standzeiten
  • Ideal für PKW, Wohmobil, Boot und andere 12 Volt batteriebetriebenne Geräte

Ideal für PKW, Wohmobil, Boot und andere 12 Volt batteriebetriebenne Geräte

Nie mehr leere Batterien nach längeren Standzeiten

Einfach in die Zigarettenanzünderdose oder direkt an die Batterie klemmen und die Batterie wird umweltschonend geladen
Auch unter schlechten Wetterbedingungen und bedecktem Himmel einsatzbereit
Keine Instandhaltung notwendig
Gehäuse ist UV-Beständig und Stossfest
Betriebsbereitschaft wird durch LED angezeigt
Für den dauerhaften Einsatz entwickelt und hergestellt

Unverb. Preisempf.: EUR 15,10

Preis: [wpramaprice asin=“B002XLGLSO“]

[wpramareviews asin=“B002XLGLSO“]

Finden Sie weitere Batterieladegerät Produkte


Kommentare

Manfred Herbst „Mr. Boxerfahrer“ 14. September 2013 um 20:08

30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Solarladegerät, 29. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

Nach einer Standzeit des Wagens von ca. 2. Wochen war immer die Batterie alle. Dieses Gerät eingesteckt und mit Saugnäpfen im Fenster befestigt, absolut kein Problem mehr. Es reicht nicht um eine leere Batterie aufzuladen, aber ausreichend um die Entladung zu eliminieren. Der Zigarettenanzünder muss jedoch auch ohne Zündschlüssel Spannung führen. Das Kabel ist aber auch lange genug, um das Ladegerät direkt mit beiliegenden Klammern an der Batterie anzuschließen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Bodo Barkowsky 14. September 2013 um 20:35

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Coole sache, 2. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

Benutze das ladegerät für mein Boot da der Aussenborder
keine ladespule hat ! Einwandfrei !!!!!
Werde es über den Winter in mein Auto legen und dort benutzen
so ist es optimal im Einsatz !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Eric 14. September 2013 um 21:07

18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Solar Batterieladegerät, 29. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Solar Batterieladegerät Batterielader Ladegerät 12 Volt

Habe das Gerät gekauft, da mein Auto öfter mal einige Tage steht und dann gerne die Batterie schwach wird.

An der Verarbeitung gibt es meiner Ansicht nach nichts zu meckern. Das Panel lädt die Batterie, allerdings ist der Ladestrom deutlich zu niedrig, vor allem wenn die Sonne nicht voll drauf scheint. Nach 2 Wochen Standzeit war meine Batterie dann trotzdem leer (Verbrauch des Autos war wohl doch zu groß).

Nutze das Panel jetzt für die abgeklemmte Batterie aufzuladen, das dauert zwar einige Zeit, aber es funktioniert.

Bei großen Autos mit hohem Standby-Verbrauch bringt das Gerät nicht so viel, aber um z.B. auf dem Campingplatz kleinere Geräte an einer Autobatterie zu betreiben, gut geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *