Skip to main content

Thule Rahmenadapter 982, Zubehör

Thule Rahmenadapter 982, Zubehör

Thule Rahmenadapter 982, Zubehör

  • 982000
  • Thule Rahmenadapter 982, Zubehör
  • Rahmenadapter zur einfachen Befestigung von Fahrrädern mit spezieller Rahmengeometrie (z. B. Damenräder, BMX-Räder oder Downhill-Bikes)
  • Wird zwischen Sattelstütze und Lenker montiert
  • Geeignet für empfindliche Karbonrahmen, die zusätzlichen Schutz benötigen
  • Für Fahrradträger, bei denen Fahrräder auf einer Plattform stehen
  • 5 Jahre Thule Garantie

Unverb. Preisempf.: EUR 23,98

Preis: [wpramaprice asin=“B001CODQ3Q“]

[wpramareviews asin=“B001CODQ3Q“]

Ähnliche Fahrradträger Produkte


Kommentare

Hans-Titus Wallner „Hans-Titus“ 12. September 2013 um 20:34

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Passt, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Thule Rahmenadapter 982, Zubehör (Automotive)

Man braucht diesen Rahmenadapter auch beim Damenfahrrad nicht unbedingt, wenn man den entsprechenden Halterungsarm des Heckträgers in die richtige Position rutschen kann (hängt vom Fahrradrahmen ab). Den Adapter zu verwenden, erscheint mir manchmal aber die „geradlinigere“ Befestigungs-Anwendung.
Zur Sicherheit sollte man, wenn man sich gegen diesen Adapter entschließen möchte, aber erst mal ausprobieren, ob es auch tatsächlich ohne geht. Auch nicht bei allen Damenrädern ist der Rahmen gleich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

kakadu888 12. September 2013 um 21:00

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Für Kinderfahrräder bis 24″ nicht geeignet, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Thule Rahmenadapter 982, Zubehör (Automotive)

Hallo, ich benutze den Thule EuroClassic G5 909 für 3 Fahrräder inkl. des Zusatzes für ein 4. Fahrrad. Zuerst belade ich ein Herren- und ein Damentrekkingrad, dann ein 24″ Mädchenfahrrad und zu guter Letzt ein 20″ Jungenfahrrad. Insbesondere beim Anschließen des 24″ Mädchenfahrrads habe ich immer meine Probleme. Es geht, aber man muss schon etwas hantieren. Deswegen hatte ich mir von dem Rahmenadapter eine Vereinfachung erhofft. Diese Überlegung ging jedoch gründlich schief, da der Adpater in seiner kürzesten Postion schon für ein 24″ Fahrrad zu lang ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Reinhold Kind 12. September 2013 um 21:16

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Thule Rahmenadapter 982, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Thule Rahmenadapter 982, Zubehör (Automotive)

der Adapter macht den Fahrradtransport noch sicherer bei Damenfahrrädern u.deshalb ist dieser Adapter unverzichtbar.
Gute u.einfache Handhabung macht in so pflegeleicht

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *