Skip to main content

[TT6913G] [schwarz] Aluminium Wagenheber 1,5T 80mm – 375mm, mit TÜV GS für Racing-Sportwagen, Rennsport Rezessionen

[TT6913G] [schwarz] Aluminium Wagenheber 1,5T 80mm – 375mm, mit TÜV GS für Racing-Sportwagen, Rennsport

[TT6913G] [schwarz] Aluminium Wagenheber 1,5T 80mm - 375mm, mit TÜV GS für Racing-Sportwagen, Rennsport

Aluminium Racing Jack TT6913 – Black-Edition Leichter Aluminium-Wagenheber mit niedriger Unterfahrhöhe! Nur bei uns mit zusätzlicher Gummiauflage zum Schutz des Fahrzeug-Unterbodens gleich dazu! Auch nur bei uns: Zweiter Griff zur leichteren Handhabung beim Transport! Schnelles Heben und Senken: Nur 6 Hebelungen auf Chassis-Höhe, 10 Hebelungen auf Maximalhöhe! Druckablassventil: Senken des Fahrzeuges im Handumdrehen (des Hebels)! Unterfahrhöhe: 80mm: Hebt schon ab einer minimalen Höhe von

Unverb. Preisempf.: EUR 79,98

Preis: [wpramaprice asin=“B0081GFA6Y“]

[wpramareviews asin=“B0081GFA6Y“]


Kommentare

ANDREAS WASNER 28. September 2013 um 20:53

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Alles top, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: [TT6913G] [schwarz] Aluminium Wagenheber 1,5T 80mm – 375mm, mit TÜV GS für Racing-Sportwagen, Rennsport

Ich bin mit diesen Wagenheber vollkommen zu Frieden Lieferung top innerhalb von drei Tagen zu beanstanden gibt es nichts. Habe rings rum am Pkw schon Reifen gewechselt alles in Ordnung wenn man genug Eigengewicht mitbringt dann drückt man den Wagen auch nur mit einem Hebelrohr hoch das zweite Aufsteckrohr braucht ich nicht, alles geht schön leichtgängig und macht ein stabilen Eindruck. Habe mir noch einen größeren Gummiteller dazu bestellt, Ausgleich zum Ansatzpunkt und Boden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *