Skip to main content

Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll)

Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll)

Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll)

Radzierblende 4er Satz Premium Adelaide 14 Zoll, schwarz-silber Hochwertige Designer-Radzierblende, 2-fach lackiert, Hochglanzlack, Chrom-Caps, bruchsicher ABS-Material, 3-fach verstellbar für optimalen Sitz, 4-er Set im Karton

Unverb. Preisempf.: EUR 22,95

Preis: [wpramaprice asin=“B003QHY05K“]

[wpramareviews asin=“B003QHY05K“]


Kommentare

Morpheus „1495-213“ 16. September 2013 um 20:10

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse Optik, einfache Montage, super Passform, 30. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll) (Automotive)

In diesem Preissegment eine klare Kaufempfehlung.
Klasse Optik gerade für schwarze Stahlfelgen bei schnöder Winterbereifung.
Einfache, bombenfeste Montage ohne Bruch. Die mitgelieferte Montageanleitung ist absolut narrensicher.

Meine Bedenken über mangelhafte und/oder verschiedene Paßform, brüchige Qualität wurden nicht bestätigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Toledofan 16. September 2013 um 21:08

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sauber verarbeitet und halten wirklich, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll) (Automotive)

Hallo
Also ich habe mir diesen Satz bestellt da meine Radkappen ständig geschlottert hatten und sich gelöst haben.
Erst hatte ich bedenken das diese auch nicht halten udn auch wegen dem Chrom.
Sie kamen schnell und ordentlich verpackt und auch die Anleitung war leicht verständlich.
Man hat 2 Möglichkeiten die Ringe zu montieren und so an seine Felge anzupassen.
Ich habe die leichteteste verwendet und sie saßen Bombenfest. Lediglich beim montieren muss man aufpassen das sich die Platikstege nicht verklemmen sonst brichte evtl. was ab. Ich habe alle Halterungen reingeschoben und da die letzte etwas reingedrückt damit sie Problemlos in die Felge rasten. So bricht nichts ab.
Also auch auf schlechten Straßen mit viel Salz diesen Winter hatte ich keine Probleme. Sowohl der Lack als auch das Chrom blieben einwandfrei.
Fazit. Wirklich sein geld wert und nicht zu vergleichen mit den Billigteilen von bekannten Handelsketten.
Grüße
Toledofan

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

shopper11 16. September 2013 um 21:11

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Bin zufrieden!, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll) (Automotive)

Da ich mir schon oft Radzierblenden für viel geld gekauft habe und sie sich jedes mal gelöst haben, dachte ich mir ich Kaufe mal welche für wenig Geld. Ich hab sie jetzt seit über einem halben Jahr drauf und man glaubt es kaum sie sind noch da.
Noch zu erwähnen ist das die Blenden wirklich gut aussehen und anscheinend auch von guter Qualität sind.
Wirklich zu empfeheln.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *