Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar

September 3, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar

Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar

Wiederaufladbare Batterie im stabilen Kunststoffgehäuse mit Tragegriff.

Unverb. Preisempf.: EUR 64,95

Preis:

Ähnliche Batterieladegerät Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar”
  1. JS sagt:
    65 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Überlagert, Akku defekt, unbrauchbar!, 16. Dezember 2010
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar (Automotive)

    Ich habe mir die 12 V Power Station bestellt, da ich bei diesen tiefen Temperaturen und langen Standzeiten meines Kfz des öfternen Startprobleme hatte. Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und -da ich mit Blei-Gel-Akkus bereits Erfahrungen sammeln durfte- zunächst mal einer Spannungsmessung unterzogen. Ergebnis: Spannung ohne Last unter 5V (!!!) und das bei einem 12 V Akku. Kenner wissen was dies bedeutet. Unter 10.8 V ist ein 12 V-Akku tiefenentladen und damit bereits unbrauchbar. Dementsprechend waren auch die Aufladeversuche über 48 Stunden ohne Erfolg. Das Gerät ging daraufhin umgehend retour.

    Daher an alle Händler/Verkäufer solcher Geräte: Es macht keinen Sinn ein Gerät mit tiefenentladenem Akku zu versenden, denn der ist unbrauchbar! Also bitte bitte vor Versand die Nennspannung des Akkus kontrollieren! Diese darf nicht unter 10.8 V liegen! Sie ersparen sich und dem Kunden viel Ärger und Frust!

    Danke

    JS

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. M. Micka sagt:
    59 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Solide Starthilfe mit Gimmicks, 1. Juni 2010
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar (Automotive)

    Habe die Starthilfe nach Erwerb bereits mehrmals anwenden müssen und bin von diesem Gerät sehr angetan.
    Das Gerät ist kompakt konstruiert und alle Anbauteile haben ihren Platz. Die Kabel sind ausreichend dimensioniert. Als Zubehör findet sich eine LED-Lampe als Notlicht (mehr ist es aber auch nicht) und ein Kompressor. Der Luftschlauch findet sich ordentlich verpackt in einem Fach auf der Rückseite zusammen mit ein paar Adaptern. Um einen Autoreifen zu füllen sollte dieser aber entlastet sein, sonst wird das Aufpumpen zum Geduldsspiel. Der Kompressor ist auch relativ laut. Für Fußbälle, Fahrrad und Motorradreifen reicht die Leistung aber in jedem Fall. Bei meinem Gerät scheint die Druckanzeige nicht richtig zu funktionieren, deshalb ein Stern Abzug. Insgesamt bin ich aber froh um das Gerät, das mir jetzt schon manches Mal aus der Patsche geholfen hat.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Rübe "Rübe" sagt:
    24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Power Station, 10. Oktober 2010
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 77901 Power Station Plus 17Amp. mit Kompressor 18 bar (Automotive)

    Das Gerät lies sich nach ein paar Wochen nicht mehr aufladen.
    Einen Stern gibt es nur dafür, das ich sofort ein anderes Gerät bekommen habe. Die Garantie wurde problemlos abgewickelt.
    Doch beim Ersatz ist beim ersten Aufladen die Ladebuchse im Gerät verschwunden.
    Da ich den Kompressor dringend brauche, habe ich auf Risiko selbst aufgeschraubt und die Buchse mit Schnellkleber befestigt.
    Sonst hätte ich wieder 5 Euro fürs Zurückschicken bezahlt. Leider wird es keine Garantie mehr geben, dafür funktioniert momentan alles.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!