Berger + Schröter Seilwinde 12 Volt, 2,5t Funkfernbedienung

Oktober 9, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Berger + Schröter Seilwinde 12 Volt, 2,5t Funkfernbedienung

Berger + Schröter Seilwinde 12 Volt, 2,5t Funkfernbedienung

  • Bedienung über Funkfernsteuerung
  • zieht bis zu 2500 kg
  • incl. 10 m Drahtseil
  • Montage auf der Anhängekupplung oder an der Abschleppöse
  • mit 12 V Batterieanschlußkabel

Lasten bis 2500 kg können mit dieser 12 V Winde leicht versetzt oder gezogen werden.
Inkl. 10 m Drahtseil mit Haken. Durch die Adapterplatte ist ein variabler Einsatz, an der Anhängerkupplung hinten oder dem Abschlepphaken vorne, möglich.
Betrieb über Funkfernbedienung oder Kabelfernbedienung, mit Batterieanschlusskabel extra lang, daher auch für lange Fahrzeuge geeignet.
Manueller Einsatz über Handkurbel ohne Strom möglich.Maße ca. L x B x H: 26 x 20 x 24 cmGewicht ca.

Unverb. Preisempf.: EUR 129,00

Preis:

Digitale Stützlastwaage STB150 schwarz

Digitale Stützlastwaage STB150 schwarz

  • Digitale Messung waehrend des gesamten Ladevorganges
  • Steht frei ohne Anhängekupplung
  • Messbereich bis 150kg, Anzeige 4-stellig
  • Länge 340 bis 430mm, Gewicht ca. 450g

Einfache und präzise Messung der Stützlast während des ganzen Beladevorganges. Es ist kein Fahrzeug mit Anhängekupplung notwendig um den Anhänger auf die Kupplung zu setzten. Die Ablesung erfolgt über ein gut lesbares Display.

Technische Daten:
Maximal Last 150 kg
Anzeige 4-stellig
Anzeigeschritte 0,5 kg
Genauigkeit +/- 3%
Batterie 9V Block
Eigengewicht ca. 450g
Länge 340 mm bis 430 mm
Die Stützlastwaage ist nic

Unverb. Preisempf.: EUR 59,95

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

4 Responses to “Berger + Schröter Seilwinde 12 Volt, 2,5t Funkfernbedienung”
  1. Michael sagt:
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott, nicht kaufen!, 24. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Berger + Schröter Seilwinde 12 Volt, 2,5t Funkfernbedienung (Ausrüstung)

    Fernbedienung pulst und arbeitet nicht permanent, kein elektrischer Auszug, macht einen Höllenlärm. Habe ich gerade wieder zurückgeschickt. Junk. Mehr nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Nagl sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super einfache Stützlastmessung ohne Zugfahrzeug, 25. April 2013
    Rezension bezieht sich auf: Digitale Stützlastwaage STB150 schwarz

    Super einfache Ablesung der Stützlast. Mit dieser Waage muss man nicht mehr den Wohnwaagen auf die Kupplung setzten sondern kann an jeder Stelle auch ohne Zugfahrzeug den Wohnwaagen richtig beladen.
    Die Ablesung erfolgt einfach über ein kleines Display. Ich dachte nicht dass es so entscheidend ist die richtige Stützlast zu haben. Seit dem ich die Waage im Einsatz habe ist es erheblich angenehmer in den Urlaub zu fahren, da der Hänger einfach ruhiger nachläuft.
    Kann ich nur empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Manuel Schäfer sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genial, 31. Juli 2013
    Rezension bezieht sich auf: Digitale Stützlastwaage STB150 schwarz

    Diese Waage ist mehra ls genial.
    Super einfach in der Anwendung.
    Fahre schon seit Jahren mit dem Wohnwagen in den Urlaub und diese Waage ist ein echter Zeit gewinn beim richtigen Beladen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Stephanie sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super leichtes Stützlast messen, 11. Juli 2013
    Rezension bezieht sich auf: Digitale Stützlastwaage STB150 schwarz

    ECHT SUPER ZUM MESSEN !!!!!!

    Hab mir vor einiger Zeit einen Wohnanhänger zugelegt und hab immer das Problem mit dem Sützlastmessen gehabt !
    Aber seit dem ich diese Stützlastwaage besitze ist das beladen echt zum Kinderspiel geworden,
    weil man kann sie einfach unter der Deichsel stehen lassen und hat dadurch immer das genaue Gewicht.
    Hab mir diese Waage in dem Orange Gekauft weil sie mir dann immer gleich auffällt wenn ich sie mal suchen muss.

    Auch beim fahren hab ich festgestellt das mein Anhänger seit dem Richtigen Beladen besser hinterher läuft .

    Kann sie einfach nur empfehlen !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!