Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004

Oktober 3, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004

Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004

  • passend zum OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004
  • Maße: 112x22x32 mm, sehr stabiles hochwertiges Stahlrohr. Profilstärke: 2 mm
  • hochwertiger kompletter Dachträger mit 2 Stangen und allen Befestigungsteilen
  • doppelter Korrosionsschutz, inkl. Schrauben und passendem Inbus-Schlüssel
  • ausführliche Montageanleitung, FRAGEN SIE UNS: info@vonderpalette.de

   Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004  Länge der Stange 112cm passend für: OPEL 
Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004 Inklusive zu Ihrem Fahrzeug passendem Kit, das an den vorgesehenen Befestigungspunkten montiert wird. Bitte beachten Sie untenstehende Aufbauanleitung! Der Befestigungssatz paßt nur auf Fahrzeuge, die folgende Befestigungsmöglichkeiten bzw. -vorrichtungen auf dem Dach haben. Ausstattung:* hochwertiger kompletter Dachträg

Unverb. Preisempf.: EUR 75,00

Preis:

Finden Sie weitere Dachgepäckträger Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004”
  1. Hans Ambour sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfache Montage, leichter Auf- u.Abbau, 1. Oktober 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004

    Da ich immer noch von einem Vorgänger Wagen für 4 Räder die Halterungen hatte, habe ich für den neuen Astra H die Dachträger bestellt.
    Schneller Auf und Abbau. Bin damit übe 2000 KM mit Fahrräder gefahren, ohne Probleme. Sehr preiswert und sicher.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    3.0 von 5 Sternen
    Tut was es soll, aber sehr fummelig!, 4. Juli 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004

    Habe mir den Träger mangels bezahlbarer Alternativen gekauft.

    Das Produkt wurde zeitnah geliefert und war gut verpackt.

    Der erste Eindruck war „na ja“. In der Packung befanden sich viele Einzelteile, viele davon aus billigem Plastik.

    Die Montage ist ausgesprochen fummelig und Zeitaufwendig. Ich frage mich ob der Träger nicht noch umständlicher zu Konstruieren ging?
    Man sollte locker 1 Stunde für die Montage einplanen, ebenso auch einen Helfer zum Festhalten.
    Tun Sie sich den Gefallen und montieren sie nicht bei Minustemperaturen!!!

    Ist der Träger endlich auf dem Autodach fixiert, tut er was er soll. Man sollte aber bei einer Rast mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel den Sitz der Halteschrauben prüfen.

    Bei unserem Auto (Astra H) erzeugte der Träger einen sehr unangenhmen Pfeiffton ab Tempo 80!

    Fazit: Ein Brot- und Butterträger der seine Last gut trägt und auf dem Auto hält. Wer Geduld und Nerven für die Montage aufbringt und das Geheule des Fahrtwindes nicht stört sollte hier zugreifen!
    Allen anderen Rate ich zu hochwertigeren Trägern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Lieferung und Verwendung, 13. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dachträger AURILIS ORIGINAL OPEL Astra H (Schrägheck 3/5 Türer) ab 2004

    Der Dachträger wurde pünktlich geliefert und erfüllt bei Verwendung auch seine Zwecke. Der Aufbau auf das Auto ist aber äusserst aufwendig und Zeitraubend. Würde ich nicht mehr kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!