Mottez A025P1 Fahrradträger mit Gurten – Standard Modell

Oktober 11, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Mottez A025P1 Fahrradträger mit Gurten – Standard Modell

Mottez A025P1 Fahrradträger mit Gurten - Standard Modell

  • Für 1 Rad Max. Gewicht : 20kg
  • Entspricht der französischen Norme XP R 18-904-5

4 Gurte mit Haken
2 Rahmenarretierungen
Rohrdurchmesser 25mm
rostfreie Epoxydpulverbeschichtung
Sicherheitsspanngurte
4 Schaumstoffpuffer zum Schutz gegen Schäden am Fahrzeug
der Fahrradträger wird fertig montiert geliefert
kein Werkzeug nötig
schnelles Verschlusssystem
Maximalgewicht: 20kg
5 Jahre Herstellergarantie

Unverb. Preisempf.: EUR 35,40

Preis:

Finden Sie weitere Fahrradträger Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

One Response to “Mottez A025P1 Fahrradträger mit Gurten – Standard Modell”
  1. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Installiert in 3 Minuten mit Fahrrad 5 Minuten und los gehts, 15. September 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mottez A025P1 Fahrradträger mit Gurten – Standard Modell (Automotive)

    Absolut top, leichter, aber sehr stabiler und nicht verrutschender Fahrradträger. Ich musste für mein MTB noch eine zusätzliche Querstrebe an den Träger anbauen, das habe ich einfach mit 4 Schellen (die eigentlich für Gartenschläuche gedacht sind) gemacht. Die Stange selbst ist bei mir ein Metallbesenstiel, welchen ich zusätztlich mit Isoliermaterial aus dem Heizungsbereich ummantelt habe. Passt jetzt perfekt für mein MTB, es rutscht nichts und ich bin immer schnell am Start. Es braucht nach Ersteinstellung, gerade mal 5 Minuten bis alles dran ist, inklusive Fahrrad. Jetzt kann ich endlich auch mal von weiter draußen losfahren und muss nicht immer die gleichen Strecken im Umland nehmen.

    Es gibt dieses Modell auch als 3-Fahrrad Variante, da ist es übrigens die gleiche Geschichte, man braucht für die meisten MTBs eine Zusatzquerstrebe auf dem Träger, aber das ist mit knapp 15 Eur zusätzlich und einen kurzen Gang in den Baumarkt und etwas handwerklichem Geschick wirklich schnell erledigt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!