ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell)

Oktober 12, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell)

ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell)

  • Montage: auf die Deichsel Anzahl der Fahrräder für Träger: 2 Befestigung auf der Deichsel: U-Bügel und Klemmplatte mit selbstsichernden Muttern
  • Achtung: bei Montage der Deichselaufnahme mit einem Anhängekupplungsträger – Stützlast des Herstellers beachten!

Kugelkupplung für Anhängerdeichseln

zur Montage eines Heck-Fahrradträgers auf der Deichsel

Schluß mit verschiedenen Fahrradträgern

Massive Stahbauweise

koplett verzinkt und somit weniger Rost als bei nur lackierten Kupplungen

passend für nahezu alle Anhänger mit Deichsel
Befestigungsmaterial enthalten

Kennen Sie das Problem? Sie haben einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung und wenn der Anhänger ans KFZ angebracht wird, wissen Sie nicht wohin mit den Fahrrädern. Oftmals

Unverb. Preisempf.: EUR 37,50

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell)”
  1. Roman sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    gefährlich ! nicht kaufen!, 8. März 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell) (Automotive)

    Ich habe mir zwei dieser Träger schicken lassen. Beide waren sehr schlecht verarbeitet. Die Schweißnähte halten den Belastungen garantiert nicht Stand! Die Träger müssen von Lehrlingen verschweißt worden sein!

    Wenn dieser Träger bricht, ist nicht nur das Auto sondern auch der Wohnanhänger beschädigt.
    Nicht auszumalen, wenn die Fahrräder auf voller Fahrt auf die Strasse fallen und andere Verkehrsteilnehmer schädigen.

    Außerdem gibt es zu dem träger keine ABE oder sonst irgend ein Schriftstück. Wenn hier heraus Schäden entstehen, hat mein keine Chance entschädigt zu werden.

    Für mich gilt…….FINGER WEG !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. G.Holzmann sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Leider nicht so positiv, 6. März 2013
    Rezension bezieht sich auf: ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell) (Automotive)

    Habe Pro plus für Fahrradträer niedriges Modell im Sommer 2012 gekauft. Bin mit der Stabilität nicht zufrieden da das Teil recht instabil auf der Deichsel ist. Mit dem Träger Raven und einem E-Bike von 25.6 Kg Gewicht schwingt das Fahrrad sehr schon bei geringen Fahrbahnunebenheiten trotz zusätzlichen Befestigungen mir 2 Gurten an den Griffen des Wohnwagens.
    Ursache ist meines erachtens die zu schmale Auflage auf der Deichsel und der recht lange Bolzen mit der Kugel. Der lange Bolzen mit Kugel ist auch zu lang, da dadurch der Adapter zu nahe an der Kuplung befestigt werden muß, sonst lässt sich die Klappe für den Gasflaschenkasten garnidcht öffne.
    Wahrscheinlich hat der Produzent es nichr ausprobiert, schade um die Mühe!
    Gruß
    Autoholliman

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Benny sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Passt nicht, 30. Mai 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ProPlus 330238 Aufnahme für Fahrradträger auf der Deichsel (niedriges Modell) (Automotive)

    Leider passt diese Kupplung zu den Fahhradträger LAS Premium nicht, der Kupplungskopf ist 3mm zu gross in der Höhe, die breite von 50mm ist vorhanden. Durch die Höhe kann man den Fahhradträger nicht auf der Kupplung befestigen. Durch das starke drücken macht man sogar Kerben in den Kupplungskopf habe ihn 3mm abgeschliffen und gut war. Die Verzinkung ist auch nicht so gut gelaufen, teilweise sieht man schon Rost in den Ecken. Nach dem Beladen von 2 Fahhräder schwingt der gesamte Träger doch schon sehr, sodass ich ihn noch unterstützen musste. Leider habe ich ihn so dringend gebraucht, das ich ihn nicht mehr zurück schicken konnte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!