Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

Oktober 29, 2013 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

  • Felgenbaum auf Rollen, ermöglicht ein verschieben mit gelagerten Reifen
  • Passend für alle gängigen PKW-Felgen mit Reifenbreiten bis 225mm, inklusive Reifenschutzhülle um die Reifen gegen Staub und Schmutz zu schützen
  • Freischwebende Lagerung verhindert Schwitzwasserbildung, felgenschonende Auflagen
  • Einfacher, stabiler Aufbau mit bewährtem System
  • Sorgt für Ordnung in Keller und Garage

Beschreibung Torrex Felgenbaum 30049 mit Rollen:
So lagern Sie Ihre Reifen richtig und variabel! Durch die Rollen kann der Felgenbaum auch mit gelagerten Reifen bewegt werden.
Der Felgenbaum ist vollständig freistehend und sorgt für Ordnung in Ihrem Keller und Garage. Bei Druckverlust erfolgt keine Verformung des Reifens. Die freischwebende Lagerung der Reifen verhindert Schwitzwasserbildung. Die Auflagen sind felgenschonend. Unser Felgen- und Reifenbaum ist durch sein einfaches Montagesyst

Unverb. Preisempf.: EUR 18,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle”
  1. Rumburak sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Vorsicht: Unfallgefahr !, 4. Mai 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

    Als ich vor 4 Wochen den Felgenbaum „Torrex 30049 ALU“ mit meinen 4 LM-Felgen 225/45/17 incl. Reifen belud, war noch alles in Ordnung. Heute versuchte ich den Baum innerhalb der Garage ca. einen Meter zu rangieren/schieben. Obwohl der Boden der neuen Garage glatt ist und ich den Baum an zwei Stellen gleichzeitig und vorsichtig anfasste, brach dieser nach etwa einem halben Meter total zusammen. Was ist passiert? Einer der billig gemachten Kunstoff/ALu-Träger (wo die Rollen montiert sind) knickte unter der Last fast rechtwinklig weg, so dass der Baum das Gleichgewicht verlor und samt Ladung auf den Boden knallte. Ich versuchte noch zu stabilisieren, gegen geschätzte 70 bis 80 Kg war ich aber machtlos. Meine in der Nähe stehende Frau konnte gerade noch zur Seite springen, sonst wären die Reifen auf ihren Füssen gelandet. Nicht vorzustellen, wenn ein Kind in der Nähe gewesen wäre! Wo diese tolle Ware herstammt, kann sich jeder selbst denken. Das man solch eine Schrott-konstruktion dem mitteleuropäischen Käufer anbietet ist frech und gefährlich. Eine in der Artikelbeschreibung enthaltene Aussage – „Einfacher, stabiler Aufbau mit bewährtem System“ – spottet jeder Beschreibung. Wo bleibt hier eine TÜV-Sicherheitsprüfung/Siegel? Über die hier in der Mehrzahl vorhandenen positiven Rezensionen wundere ich mich gar nicht mehr, nachdem ich einen interessanten Bericht zum Thema „Bewertungen im Internet“ im Fernsehen gesehen habe. Manchmal sind die alten Medien doch nicht so schlecht!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. AndyS "avda" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praktisch und schnell aufgebaut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

    Der Reifenbaum auf Rädchen ist sehr praktisch. Leicht ist der beladenen Felgenbaum verschoben und am neuen Platz. Vorsicht: Der Boden sollte dabei einigermaßen eben und ohne Widerstände sein, da ich davon ausgehe, daß das hohe Felgen-Reifengewicht den Rädchen schwer zu schaffen macht. Zum Glück verschiebt man den Baum ja nicht alle Tage neu.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. adi sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Felgenbaum mobil, 30. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: Torrex 30049 ALU Felgenbaum / Felgenständer auf Rollen bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

    Eigentlich ein gutes „Gerät“. Wenn man aber die Mobilität in den Vordergrund der Kaufentscheidung setzt, dann sollte man besser ein paar € mehr ausgeben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!