Chicco 00060893590000 Kinderautositz Quasar Plus Größe 2 / 3, Astral

Juli 6, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Chicco 00060893590000 Kinderautositz Quasar Plus Größe 2 / 3, Astral

Chicco 00060893590000 Kinderautositz Quasar Plus Größe 2 / 3, Astral

  • Markenartikel in hoher Qualität von CHICCO
  • Alter: geeignet ab 36 Monaten

Chicco Sitzerhöhung Quasar Plus

Die Sitzerhöhung Quasar Plus ist zugelassen für die Gruppe 2/3 nach ECE R 44/04 und für den Autotransport von Kindern ab 15 bis 36 kg Körpergewicht geeignet. Sie gestattet es, das Kind mit dem 3-Punkt- Sicherheitsgurt des Fahrzeuges anzuschnallen.
Art.-Nr. 60893

Das Kind wird mit dem Sicherheitsgurt des Fahrzeuges angeschnallt.Mit Gurtführung ausgestattet, die ein korrektes Anlegen des Sicherheitsgurtes gewährleistetMinimales Gewi

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis: EUR 18,99

Ähnliche Kinderautositz Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Chicco 00060893590000 Kinderautositz Quasar Plus Größe 2 / 3, Astral”
  1. Taz sagt:
    28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    vernünftige Qualität guter Preis, 7. Dezember 2010
    Wir haben den Sitz jetzt schon zum zweiten Mal gekauft einmal für uns und einmal für beim Opa.
    Ich kann die Qualität nur loben wir haben schon verschiedene von diesen Sitzkissen im Freundeskreis und in Geschäften unter die Lupe genommen und die meisten waren von minderer Qualität.
    Oft sind diese nur aus Styropor welches nach kurzer Zeit anfängt auseinanderzufallen.
    Hier hat man ein sehr Stabiles Sitzkissen mit einer Gurtführung was auch nicht jeder Hersteller hat.
    Alles in allem jederzeit zu Empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. christine sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Sitz, 3. Dezember 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir den Sitz für den Urlaub gekauft und muss sagen, ich bin sehr, sehr zufrieden. Meine Tochter hat gerne drin gesessen, er ist leicht und einfacher zu transportieren als ein großer Kindersitz und mit der Gurtführung echt toll…denn das hat hat leider nicht jeder Sitz. So ist gewährleistet, dass der Gurt nicht im Nacken einschneidet, sondern genau da sitz, wo er soll,….auf der Schulter. Kann den Sitz nur empfehlen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Buchda sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kindersitz, 14. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieser Kindersitz ist durch seine schmalere Bauart besser auf dem Rücksitz integrierbar. Bei 2 Kindersitzen, hatte die dritte Person nicht wirklich Platz auf der Rücksitzbank. Das geht jetzt bedeutend besser. Also für den Preis ein guter Sitz, der auch alle Sicherheitsanforderungen erfüllt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!