Britax Autositz FIRST CLASS plus, Gruppe 1 (9-18kg), Black Thunder Rezessionen

August 16, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Britax Autositz FIRST CLASS plus, Gruppe 1 (9-18kg), Black Thunder

Britax Autositz FIRST CLASS plus, Gruppe 1 (9-18kg), Black Thunder

  • Gruppe 1 (9 – 18kg)
  • Einbau entgegen der Fahrtrichtung von der Geburt bis 13kg
  • Abstandshalter reduziert die Vorverlagerung bei einem Unfall
  • Höhenverstellbares 5-Punkt-Gurtsystem
  • Erweiterte Schlafposition und Sitzverkleinerer sorgen für eine natürliche Schlafhaltung bei Verwendung gegen die Fahrtrichtung

Unbenutzte Ware in geöffneter orginaler oder neutraler Verpackung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Unverb. Preisempf.: EUR 219,00

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Britax Autositz FIRST CLASS plus, Gruppe 1 (9-18kg), Black Thunder Rezessionen”
  1. Anja Wiebesiek "Sheep01" sagt:
    14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein super Kindersitz…., 2. März 2013
    für einen guten Preis.
    Da ja ab Mitte 2013 Reboarder zur Pflicht werden habe ich mir, da wir eh einen neuen Kindersitz brauchten, für diesen entschieden. Und das bewusst, denn meine größere Tochter hatte auch einen Römer.
    Ich kann die ganzen schlechten Rezesssionen zu den Sitzen (jedoch unter anderem Design) überhaupt nicht nachvollziehen?!
    Wo bitte ist es denn kompliziert diesen Sitz einzubauen? Also ich fand das mehr als einfach, hat nicht mal 5 min gedauert! (Man schnallt ihn als Reboarder ähnlich der Babyschale an und vorwärts, zieht man den Gurt hinten durch und befestigt in ihm vorgegebenen roten Bereich, wie bei jedem anderen Sitz auch, sofern man kein Isofix besitz :P)
    Der Sitz ist nicht so schwer wie man erwarten würde, denn er sieht schon gewaltig aus. Er ist wunderbar gepolstert und durch den Sitzverkleinerer hat das Köpfchen meines Sohnes guten halt. Ich habe ihn momentan als Reboarder eingebaut und er passt trotz seiner Größe gut in meinen Mazda (hatte leichte Befürchtung es wird zu eng).
    Ich kann nicht behaupten, das irgendwas scharfkantig gewesen wär, zumindest habe ich mich beim Einbau nicht verletzt. 😉
    Und nur eine schlechte Rezession zu geben, weil die Bequemlichkeit im Vordergrund steht, finde ich mehr als unfair!
    Ich kann diesen Sitz nur empfehlen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. fiene83 sagt:
    17 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kindersitz Britax First Class Plus, 1. Juli 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Britax Autositz FIRST CLASS plus, Gruppe 1 (9-18kg) (Babyartikel)
    Als unser Kind 9 Monate alt wurde, war mir die Schlepperei im Maxi-Cosi zu doof und ich wollte einen richtigen Autositz.

    Im Gespräch mit anderen Eltern wurde das Thema „Reboarder oder nicht“ diskutiert und im Internet weitere Informationen gesammelt. Wir kamen zu dem Schluss, dass es für uns ein Reboard-Sitz sein muss, denn es ist einfach – sollte es zu einem Unfall kommen – die sicherste Art zu reisen.

    Wir sind keine Fachleute und es ist bisher glücklicherweise nicht zum Unfall gekommen, jedoch macht dieser Sitz einen sehr guten Eindruck auf uns. Es ist kein Hexenwerk den Sitz auf das Kind anzupassen und auch der Einbau ins Auto funktioniert einfach und unkompliziert.

    Unser Kind sitzt sehr bequem und hoch genug um aus dem Fenster zu schauen.

    Wir würden diesen Autositz wieder kaufen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Unschlagbar in Preis und Qualität, 28. Juli 2014
    Rezension bezieht sich auf: Britax Autositz FIRST CLASS plus, Gruppe 1 (9-18kg) (Babyartikel)
    Wir haben den Sitz seit unserem ersten Kind im Einsatz. Absolut empfehlenswert immer noch und das seit 4 Jahren. Mein Sohn ist zwischenzeitlich in den nächsten Römer gewechselt und unsere Tochter erfreut sich an dem First Class.

    Der Einbau ist unkompliziert und auch der Wechsel zwischen Autos geht je öfter man es macht richtig gut.

    Überzeugt hat uns der Sitz schon vor vier Jahren als Reboarder noch kein Thema waren. Umso mehr sind wir froh jetzt diesen Sitz, der noch deutlich im unteren Preissegment liegt, nutzen zu können.

    Klare 5 Sterne. Preis und Qualität TOP!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!