Maxi-Cosi 64106651 – Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Phantom

August 1, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Maxi-Cosi 64106651 – Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Phantom

Maxi-Cosi 64106651 - Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Phantom

  • Bietet vier komfortable Sitz- und Schlafpositionen
  • Mit Gurtstraffern für eine optimale Sicherheit
  • Praktische Gurthaken – Die Gurte können einfach und schnell in der Höhe verstellt werden
  • Side Protection System garantiert optimalen Schutz bei seitlichem Aufprall
  • Geräumiger und bequemer Sitz

MAXI COSI PRIORI XP Phantom Ab 9 Monate bis ca. 4 Jahre (9-18 kg)   Auf den Maxi-Cosi Priori XP können Sie vertrauen: der Kinderautositz bietet alles, was man für eine sichere Autofahrt benötigt. Ein hoher Sitzkomfort und ein zusätzlicher Schutz bei einem Seitenaufprall machen den Priori XP zu einer guten Wahl, auch durch die sichere Anbringung mit fahrzeugeigenem Gurtsystem und Gurtstraffer. Sitzhöhe, Sitzposition und der Hosenträgergurt lassen sich anpassen, so ist der Priori XP vielsei

Unverb. Preisempf.: EUR 224,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Maxi-Cosi 64106651 – Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Phantom”
  1. Germinator sagt:
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Kindersitz, 7. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maxi-Cosi Priori XP, Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg) (Babyartikel)
    Wir haben den Priori XP für unseren Zweitwagen, bzw. für meinen Firmenwagen geholt. Im Wagen meiner Frau ist schon ein Tobi drin, den wir aber nicht immer hin und her wechseln wollten. Ich würde den Sitz jederzeit wieder nehmen. Die Höhenverstellung ist wirklich etwas hakelig, aber wie oft macht man das? Dafür sitzen die Gurte auch gut. Sitz raus nehmen, Gurte lösen und eine Nummer höher stellen. Hat vielleicht alles in allem mit Sitz wieder im Auto festschnallen 5 Minuten gedauert. Ansonsten macht er einen soliden Eindruck.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Eva sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Autositz super!, 28. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bin sehr zufrieden… mein kleiner ist schon mit 8,5 monaten mit der Sitzverkleinerung drinnen gesessen… Er sitzt hier viel besser und mag es auch viel lieber als in der Babyschale 🙂 weil er vorallem mehr sieht und einmal aufrecht sitzten kann oder auch zurückliegen kann wenn er müde ist. Die handhabung und das anbringen im Auto ist super einfach und geht ganz fix. Super Sache der Kindersitz …

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Lena sagt:
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitze!, 27. Januar 2013
    Von 
    Lena (Norddeutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Als wir für unsere Zwillinge Kindersitze suchten kauften wir zunächst den Römer King plus. Uns war die Sicherheit natürlich sehr wichtig, und dort Schnitt er einfach perfekt ab. Für uns stellte sich dann jedoch im alltagsgebrauch heraus, dass er absolut unhandlich und nervig in der Handhabung ist. Sicherheit hin oder her, wenn jede Autofahrt zur nerverei wird bringt’s uns nix. Unflexible gurtpolster, eine viel zu enge Kopfstütze, schwergangiges verstellen der Positionen ……….
    Also neue suche. Die Wahl fiel auf den Maxi Cosi priori Xp. Und wir sind begeistert. Der Sitz ist durch den gurtstraffer bombenfest im Auto montiert. Die Kinder sitzen Super. Die versch Positionen lassen sich kinderleicht mit einem Handgriff verstellen. Die Vorrichtungen um die Gurte und das schloss zu verstauen, um das Kind nicht darauf zu setzen sind klasse.
    Ich musste mich zwar erst damit anfreunden, dass dieser Sitz in der Stiftung Warentest von der Sicherheit Her deutlich schlechter abschneidet. Aber ein Sitz muss eben im alltagsgebrauch praktisch sein. Und außerdem sprechen wir hier von einem Maxi Cosi. Einem markenkindersitz. Gedanken auf hohem Niveau. Wir wurden früher in der kinderwagentasche auf dem Rücksitz angeschnallt 🙂
    Auf uns macht der Sitz einen sicheren Eindruck! Wir empfehlen ihn gerne weiter.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!