Maxi-Cosi 75001756 – Rodi XP Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3.5 Jahre bis circa 12 Jahren), Phantom

August 25, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Maxi-Cosi 75001756 – Rodi XP Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3.5 Jahre bis circa 12 Jahren), Phantom

Maxi-Cosi 75001756 - Rodi XP Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3.5 Jahre bis circa 12 Jahren), Phantom

  • Einfache Installation über dem Standard-Dreipunkt-Sicherheitsgurt im Auto
  • Optimaler Seitenaufprallschutz für Kopf, Lenden und Hüfte
  • Rückenlehne wächst in Höhe und Breite mit Ihrem Kind
  • Gurthaken gewährleisten optimale Gurtführung angepasst an die Größe des Kindes
  • Geringes Gewicht für mühelosen Wechsel zwischen verschiedenen Fahrzeugen

Kindersitz Maxi-Cosi Rodi XP Phantom Black Gruppe 2,3


anpassbare Rückenlehne in der Höhe in der Breite anpassbare Rückenlehne Gurtführungspunkte ECE R44/04 getestet geräumige Sitzfläche abnehmbarer und waschbarer Bezug

Gruppe 2-3 Kinder (15 bis 36 KG / ca. 4 Jahre bis ca. 12 Jahre)


Unverb. Preisempf.: EUR 139,90

Preis: EUR 119,99

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Maxi-Cosi 75001756 – Rodi XP Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3.5 Jahre bis circa 12 Jahren), Phantom”
  1. Irina sagt:
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    der beste Sitz den wir je hatten, 6. August 2012
    Rezension bezieht sich auf: Maxi-Cosi Rodi XP, Kinderautositz Gruppe 2/3 (15-36 kg) (Babyartikel)
    wir mit 3 Kindern haben schon so fast jedes Sitzmodell durch probiert. Da auch alle 3 Kinder hinten sitzen sollen dürfen die Sitze nicht zu breit sein. Dieser Sitz hat uns voll überzeugt. Er ist nicht sehr breit, leicht zu wechseln und passt sich dem Kind super an. Bei uns hakt die Gurtführung überhaupt nicht, obwohl mein Sohn sich oft vorbeugt, geht der Gurt immer wieder zurück. Vielleicht gibt es doch unterschiedliche Gurtbreiten?? Ich weiß es nicht. Von uns eine absolute Kaufempfehlung, der Bezug ist übrigens robust und kann auch leicht mal mit nem Lappen abgewaschen werden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Silke Aichele sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöner Sitz, 22. August 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe beim ADAC-Test geschaut, welcher Sitz eine gute Bewertung hat und da ist mir dieser dabei aufgefallen. Mir war u.a. auch wichtig, dass die Schadstoffwerte gering sind, sitzen die Kinder doch oft sehr lange und im Sommer schwitzig im Sitz.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Brinka sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr funktional, 1. Oktober 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieser Kindersitz von Maxi-Cosi ist sehr leicht verstellbar und unser 4 jähriger sitzt auch auf längeren Fahrten sehr gerne darin.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!