Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug „Butterfly“

August 14, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug „Butterfly“

Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug

  • 11- teilig
  • hochwertige Stickerei auf Front- und Rückensitzbezug
  • universell passend
  • Airbag geeignet
  • 100% Polyester

Preise incl. MwSt!Hochwertige Stickerei auf Front- und Rücksitzbezug
Airbag geeignet
Nicht für Sportsitze oder für Sitze mit integrierter Kopfstütze geeignet

Unverb. Preisempf.: EUR 38,06

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug „Butterfly“”
  1. Natschi sagt:
    58 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach Top, 21. Oktober 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug „Butterfly“ (Automotive)
    Habe mir die Sitzbezüge für mein Polo 6N bestellt. Durch die geteilten Sitz- und Rückenteile,verrutschen sie nicht,Sie sehen super aus und sind wie für das Auto gemacht.Man braucht nur ein Messer oder eine Schere um die Löcher für die Kopfstützen in die Sitzbezüge zu schneiden., was aber auch wohl so gedacht ist da an der stelle2 Stofstücke zusammen genäht wurden damit man individuell und für jedes Auto passend die richtigen Löcher ausschneden kann.Einzigster minus Punkt wäre dann , das ich hier nirgens gefunden habe bei welchen Auto sie passen. Auf dem Karton stehts drauf ,is nur ein bisschen blöd wenn man sie bestellt und wieder zurück schicken muss cweil sie dann vllt nicht passen: Also hier mal die Modelle bei denen dieser Sitzbezug laut Verpackungpassen soll:
    Audi: A3, -Sportback, A4,A6
    BMW: 1er
    Citroen: Berlingo, C2, C4 C5 III
    Ford: Fiesta,FocusI,FocusII,Focus C-Max,Ka,MondeoIII
    Hyundai: i30
    Mazda: 3
    Mercedes Benz: A-Klasse
    Nissan: Micra K12
    Opel: Agila, Astra J, Astra H, AstraStation Wagon, Astra H GTC, Corsa C, Corsa D, Meriva, Signum, Vectra C, VectraC Caravan, Vectra C CC,vectra Station Wagon, Zafira (Zafira B)
    Peugeot:308
    Renault: Laguna III,MèganeII, TwingoN
    Seat: Altea, Toledo,Exeo, Ibiza, Cordoba, -Vario, Ibiza 6J, Leon,
    Skoda: Fabia-Combi, fabia-Roomster Praktik, Octavia,-Combi,-Scout
    Toyota: Auris, Avensis T27, Yaris
    VW : Caddy,-Life,Caddy(LKW),Golf(V,VI)Kombi,Lupo,Lupo 3L,Lupo Gti, Passat 3C, Polo 6N,Polo Classic, Polo 9N, Polo6R

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Steffi sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sitzbezüge, 28. September 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug „Butterfly“ (Automotive)
    Sehen super aus und sind einfach überzuziehen durch geteilte Sitz- und Lehnüberzüge. Das Material ist super verarbeitet. Ich würd sie mir auch ein zweites mal holen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. vw polo 6N2 pumuckl sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    echt schick, 1. Juli 2013
    Rezension bezieht sich auf: Unitec 73101 Lady Style Sitzbezug „Butterfly“ (Automotive)
    Das aufziehen der Bezüge ist eigentlich ganz simpel,wenn man etwas Ahnung hat. Mein Auto sieht jetzt wieder super schick aus von innen. Die Qualität ist gut. Schade ist nur,das man für die Kopfstützen selbst Löcher rein schneiden muss aber denke ist auch besser so,damit die Löcher dann auch wirklich am richtigen Fleck sind . Kann ich nur empfehlen .Ich Habe auch gleich die passenden Fussmatten und Lenkradhülle gekauft. TOP !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!