2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer

September 9, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer

2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer

  • Rückenlehnenschutz
  • Sitzschoner + Organizer
  • Für beide Autositze
  • Universal

Doppelpack Rückenlehnenschutz Organizer Transparent
# schützt den hinteren Teil des Sitzes gegen Verschmutzungen z.B. Verschmutzungen durch Schuhe des hinten sitzenden Kindes
# Passt zu jedem Sitz mit Verstellbarer Kopfstütze.
# deckt die ganze Hinterseite des standardmäßigen Sitzes (sehe die Masse)
# sehr einfach zu reinigen
# einfach zu montieren
# Größe 60×40 CM
# Material: 100% PCV – PP
# Abwaschbar
# untere Teil transparent
Im Lieferung:
– 2 X Kinder Organizer
– 4 X Befe

Unverb. Preisempf.: EUR 11,00

Preis:

Reer 74340 Autositz-Organizer

Reer 74340 Autositz-Organizer

  • immer alles griffbereit: fr Spiele, Malutensilien, CDs oder Bilderbuecher
  • geraeumige Utensilientasche
  • kindgerechtes Design
  • Mit zwei Klickverschluessen schnell am Vordersitz befestigt
  • schadstoffgeprueft, frei von Weichmachern
  • immer alles griffbereit: für Spiele, Malutensilien, CDs oder Bilderbücher
  • geräumige Utensilientasche
  • Mit zwei Klickverschlüssen schnell am Vordersitz befestigt
  • schadstoffgeprüft, frei von Weichmachern

Autositz-Organizer, 1Stück

Mehr Ordnung durch viel Stauraum für Spielsachen im Auto.
Einfache Befestigung an der Rückenlehne des Autositzes oder am Kinderwagen
– extra große Fächer – drei kleine und eine große AufbewahrungstascheMehr Ordnung durch viel Stauraum für Spielsachen im Auto. Einfache Befestigung an der Rückenlehne des Autositzes oder am Kinderwagen | extra große Fächer| drei kleine und eine große Aufbewahrungstasche

Unverb. Preisempf.: EUR 7,98

Preis:

Ähnliche Rückenlehnenschutz Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

6 Responses to “2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer”
  1. Mandy Müller "Engel" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super Schutz, 7. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer
    Das Angebot gleich 2 zu nehmen ist toll, so hat man nicht unterschiedliche im Auto drin,
    sieht super Neutal aus, das was wir wollten und erfüllt gleich 2 Dinge.
    Oben hat man die Möglichkeit was rein zu machen und unten der Schutz vor Schmutz.
    Weil unten bringt es mir nichts was zum verstauen zu haben, da der Schmutz sonst
    in die Taschen fällt, das Produkt ist Super und Preiswert. Danke!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Organizer, 5. Dezember 2013
    Rezension bezieht sich auf: 2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer
    Der Schutz erfüllt seinen Zweck ,die Gummibänder halten sehr gut,und wurden wohl verstärkt .Der Einbau war sehr einfach .Seit dem ich den Schutz habe fahre ich entspannter da ich weiß mein Sitz ist sicher !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    2.0 von 5 Sternen
    ok für den Preis, 5. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 2 X ORGANIZER Rückenlehnenschutz Auto Organizer
    Die Gummis sind bereits beim Aufsetzen kaput gegangen. Diese Rutschen auch stäündig am Sitz. Den Zweck erfühlen die jedoch, in dem kein Dreck an den Sitz kommt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Maciavella "maci" sagt:
    37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Verarbeitung und Material lassen zu wünschen übrig, 14. Dezember 2009
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Reer 74340 Autositz-Organizer (Babyartikel)
    Wir haben uns zwei dieser Utensilientaschen bestellt um sie gegen die alten verbrauchten und verdreckten Taschen (4 Jahre lang im täglichen Gebrauch) zu tauschen, weil sie so schön neutral und schlicht sind, die Lehnen der Vordersitze schützen und die Bewertungen hier so gut ausgefallen sind.
    Wir haben sie jetzt zwei Wochen in Gebrauch und stellen fest dass bereits jetzt die Nähte an den Taschenansätzen aufgegen (Tasche 1 drei Nähte, Tasche 2 zwei Nähte). Die Taschen der mittleren Reihe sind, bezogen auf das Material eigentlich nur eine große Tasche die an zwei Stellen angesteppt wurde. Bei beiden Taschen hat sich innerhalb der wenigen Tage je eine Naht gelöst und an den Ansatzstellen finden sich bereits ausgerissene Nählöcher. Wir haben keine Rowdies auf der Rücksitzbank (- unsere ersten Taschen haben ja immerhin das ganze Kleinkindalter durchgehalten)!!
    Wir können absolut keine Kaufempfehlung abgeben – dieser Artikel ist weder vom verwendeten Material noch von der Verarbeitung empfehlenswert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. Dettifoss "Dettifoss" sagt:
    18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Viel Stauraum, gute Passform am Sitz, 21. Oktober 2009
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Reer 74340 Autositz-Organizer (Babyartikel)
    Die Tasche läßt sich sehr leicht am Sitz befestigen und dank der Klipverschlüsse sitzt sie auch schön glatt ohne sich einzurollen oder sonstiges. Sie sitzt so perfekt wie auf dem Produktfoto.

    Bis auf die unterste Tasche (mit Reißverschluss) konnte unsere Tochter alle Taschen vom Kindersitz aus gut erreichen und sich so selbst während der Urlaubsfahrt ganz gut beschäftigen.

    Die Tasche ist sauber verarbeitet und macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

    Absolute Kaufempfehlung für den Preis!

    PS.:Schöner Nebeneffekt, die Rückenlehne des Vordersitzes bleibt auch schön sauber…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. Drejalon sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr schlecht verarbeitet – Nähte lösen sich nach kurzer Zeit, 24. Juni 2013
    Rezension bezieht sich auf: Reer 74340 Autositz-Organizer (Babyartikel)
    Diese Reer Rückenlehnentasche haben wir vor ein paar Monaten gekauft. Gehalten hat er nicht lange. Ich bin sogar ziemlich enttäuscht von diesem Produkt.

    Geliefert wird der Autositz-Organizer in einem kleinen Pappkarton. Schnell lässt sich erahnen, dass es sich um sehr dünnes Material handeln muss – sonst würde er ja nicht in die kleine Pappschachtel passen. Und in der Tat: Dieser Organizer besteht eigentlich nur aus sehr dünner Folie. Ähnlich dick wie das Materiel eines Regenschirms. Die Farben sehen recht hübsch aus und waren damals der Kaufgrund für genau dieses Modell. Dabei ist es wirklich das Einzigste, mit dem dieses Produkt überzeugen konnte.

    Es war der Tag an dem wir in Urlaub fuhren. Ich befestigte den Reer Autositz-Oranizer. Es geht ganz einfach. Oben hält das Teil mithilfe von Klettverschlüssen. Unten gibt’s ein Gummiband, welches vorne am Sitz mit einer Plastikschnalle zusammen soll. Ich bin wirklich sehr behutsam damit umgegangen, dennoch riss eines der Gummibänder bei der Schnalle ab. Die Naht hatte sich gelöst. Anschließend habe ich einfach einen Knoten reingemacht, was glücklicherweise die nächsten Monate gut halten sollte.

    Zweiter Kritikpunkt: Nach nur wenigen Wochen rissen die Nahten der Taschen nach und nach komplett ein. Dabei hatten wir nur in 2-3 Fächern kleine Spielsachen aufbewahrt. Unser Kind kam da noch nicht mal wirklich dran, so dass grober Umgang auch schon mal ausgeschlossen ist. Nachdem dann fast alle Nähte aufgerissen waren und hässlich nach unten hingen, haben wir das unschöne Teil endgültig entsorgt. Wir hätten es schon viel früher entsogrt, zuletzt war es nur noch ein hässlicher Schmutzschutz…

    Ich empfehle allen einen anderen Organizer bzw. Rückenlehnenschutz zu kaufen. Dieser hier ist billig verarbeitet und die Nähte halten nicht lange. Kein gut durchdachtes Produkt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!