Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau Rezessionen

September 29, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau

Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau

  • Körpergewicht 9 bis 36 kg (ca. 1-12 Jahren)
  • Geprüft & Zugelassen nach ECE R 44/04 Gruppe I+ll+lll
  • Kopfstütze höhenverstellbar
  • Optimaler Seitenaufprallschutz
  • Bezug wählbar, Gurtpolster, Kopfstütze, Liegeposition, Sitzeigener Gurt

MODELL Gruppe ECE

Regulierung Nr.44.04 EU-Standards

Schrittpolsterung

Gurt und Rückenpolsterung

Kopfpolsterung

*ab 9 Monaten bis 11 Jahre
*von 9 bis 36 Kilo
*Modell 1+2+3
*5-Punkte-Sicherheitsgurt

EIGENSCHAFTEN

VORTEILE
Optimaler Seitenaufprallschutz

Kopfbereich mit einem Energie -absorbieren dem Material verstärkt

weich wattierte Kopf- und Hüftpolsterung bietet optimalen Schutz und Komfort auch für die Kleinsten

Einlagekissen und Gurtpolster sorgen für angenehmen

Unverb. Preisempf.: EUR 35,99

Preis:

Maxi-Cosi 75107311 – Rodi AirProtect, Kinderautositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), origami rose

Maxi-Cosi 75107311 - Rodi AirProtect, Kinderautositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), origami rose

  • Einfacher und schneller Einbau mit Hilfe des Dreipunkt-Sicherheitsgurts
  • Geringes Gewicht für mühelosen Wechsel zwischen verschiedenen Fahrzeugen
  • Rückenlehne 2-fach verstellbar: Sitz- und Ruheposition
  • Innovativer Seitenaufprallschutz AirProtect® ist im Kopfbereich integriert
  • Optimaler Seitenaufprallschutz für Kopf, Lenden und Hüfte

Autokindersitz Maxi-Cosi Rodi Airprotect Origami Rosa Der Autokindersitz Maxi Cosi Rodi AirProtect ist ein sicherer und komfortabler Autostuhl von Maxi-Cosi. Der angewandte Technik ist einzigartig und Maxi Cosi hält das Patent für das Rodi AirProtect System. Es vermindert die Möglichkeit einer Kopfverletzung bei einem Unfall des Wagens oder einem seitlichen Aufprall. Mit dem Rodi AirProtect Autokindersitz sorgen Sie für eine sichere und komfortable Reise mit Ihrem Kind.

Autokinder

Unverb. Preisempf.: EUR 159,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

6 Responses to “Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau Rezessionen”
  1. Melanie sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Besser gehts nicht… nicht für diesen Preis… 🙂, 28. Juni 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau (Babyartikel)
    Der Autokindersitz ist für für den Preis eine optimale Lösung für Besuchskinder…. der Sitz läßt sich leicht im Auto nach Bedienungsanleitung befestigen, das Kind von 2 1/2 jahren quengelte bei Autofahrten nicht, dass es irgendwie drückte oder er nicht bequem sitzt.
    Den Bezug vom kindersitz habe ich bisher noch nicht abgezogen, aber meiner meinung nach dürfte das kein Problem darstellen.
    Ich bin total zufrieden mit dem Preis/leistungsverhältnis.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Daniel D sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Preiswerter Kindersitz, 15. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau (Babyartikel)
    Der Autositz für Kinder 9-36 Kg ist eine preiswerte Variante zu den bekannten und rel. teuren Spitzenprodukte. Nachteilig bei diesem Artikel ist die sehr dürftige Montageanleitung, mit der auch technisch versierte Menschen sicherlich Schwierigkeiten haben werden. Die Bebilderung- und Montageanleitung ist sehr klein abgebildet.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Monika Deschinger sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Kindesitz, 3. Juni 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kindersitz Autositz Kinder 9-36 Kg neu ECE 44-04 Auto Grau (Babyartikel)
    Da ich als Oma nicht sehr oft aber doch ab und an mit meinen kleinen unterwegs bin, habe ich mir diesen Kindersitz zu gelegt.
    Ich muss sagen er ist super bequem und vin der Sicherheit enorm und das alles zu dem Preis.
    Ich kann diesen Sitz nur empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Jens "jens-muschner" sagt:
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Grundsätzlich ein sehr schönes Modell, 5. November 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Grundsätzlich ein sehr schönes und vor allem komfortables Modell mit Schwächen in der Handhabung. Die „einzigartige Ruheposition“ lässt sich leider nicht oder nur sehr schwer einstellen, wenn sich das Kind bereits im Sitz befindet. Hier sind wir offensichtlich sehr vom voherigen Sitz (einem Römer) verwöhnt, bei dem man die Position sogar während der Fahrt von vorn einfach verstellen konnte. Weiterhin finden wir die Gurtführung extrem hakelig. Bei verlassen des Sitzes verhakt sich der Gurt und kann somit nicht automatisch einrollen, so dass man den Gurt immer manuell „helfen“ muß.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. Tagesmutti XXX sagt:
    34 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der beste Sitz, 27. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir haben einige Sitze durch. Cybex Solution x-fix hatte ja am besten abgeschnitten im Test. Steht jetzt bei Oma und Opa. Er ist sehr eng. Wir fahren sehr lange Strecken und der hat sich gar nicht zum Schlafen geeignet. Der Römer Kidfix auch ein sehr gute Sitz, aber mein Sohn fand ihn sehr unbquem zum Sitzen für die langen fahrten. Eigentlich wollte ich unbedingt eine Sitz mit Isofixverankerung, deswegen hatten wir uns am Anfang nicht für Maxi Cosi entschieden. Nach zwei Fehlversuchen haben wir ihn doch bestellt. Durch die Möglichkeit ihn an der Kopfstütze zu befestigen, gibt er nicht um. Super Polsterung, super bequem und eine super Kopfstütze. Unser Sohn schläft super in siesem Sitz . Wir haben zu diesem Sitz auch die Fußstütze gekauft. Zusammen ein Unschlagbares Team.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. Coyote sagt:
    13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Kindersitz, 9. Dezember 2010
    Von 

    Diesen Kindersitz finde ich sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem für unser Kind.
    Es fühlt sich während der Fahrt wohl und auch die Gurtführung ist okay.
    Die Bezüge gehen gut ab, um diese mal in der Waschmaschine waschen zu können.
    Ich finde diesen Sitz empfehlenswert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!