Römer Autositz BABY-SAFE plus SHR II, Gruppe 0+ (Geburt – 13 kg), Kollektion 2014, Fossil Brown Rezessionen

September 11, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Römer Autositz BABY-SAFE plus SHR II, Gruppe 0+ (Geburt – 13 kg), Kollektion 2014, Fossil Brown

Römer Autositz BABY-SAFE plus SHR II, Gruppe 0+ (Geburt - 13 kg), Kollektion 2014, Fossil Brown

  • Gruppe 0+ (Geburt – 13kg)
  • Integrierte Adapter für die einfache Anbringung auf die dafür vorgesehenen BRITAX Buggys & Kinderwagen mit CLICK & GO®
  • D-SIP® Technologie bietet speziellen Seitenaufprallschutz
  • Flugzeugzulassung – TÜV-zertifiziert für den Flugverkehr
  • Kompatibel mit BRITAX Kinderwagen mit CLICK & GO®

Babyschale für Gruppe 0+ , 0 bis 13 kg. Stiftung Warentest Ausgabe 7/2011 Urteil gut ( 1,7). ADAC Motorwelt Ausgabe 07/2011 Urteil gut. Der BABY-SAFE plus SHR II verfügt über alle Sicherheits- und Komfortmerkmale, die der BABY-SAFE plus II zu bieten hat. Zusätzlich ermöglichen integrierte Adapter die direkte Befestigung an BRITAX Kinderwagen und Buggys mit der CLICK & GO®-Funktion. Mit der innovativen Einhandbedienung (SHR) lässt sich die Babyschale bequem mit einer Hand vom Kinderwagen l

Unverb. Preisempf.: EUR 170,00

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Römer Autositz BABY-SAFE plus SHR II, Gruppe 0+ (Geburt – 13 kg), Kollektion 2014, Fossil Brown Rezessionen”
  1. Prinzessin sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut zufrieden, 6. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Römer Autositz BABY-SAFE plus SHR II, Gruppe 0+ (Geburt – 13 kg), Kollektion 2014 (Babyartikel)
    Wir haben lange zwischen Römer und MaxiCosi geschwankt. Haben uns letztendlich für den Römer entschieden da uns dieser besser und solider erschien und wir die verstellbare Kopfstütze großartig finden. Auch die Testberichte und Bewertungen sprechen für den Römer. Zudem finden wir die Balted Base auch toll, da man sie in jedes Auto einbauen kann und sie relativ günstig ist.
    Die Lieferung war wie immer super schnell, wie von Amazon gewohnt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Tina B. "Tina" sagt:
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Babyschale, 29. Dezember 2013
    Da bei uns der erste Nachwuchs ins Haus steht, haben wir sehr viel recherchiert. Natürlich kam uns zuerst ein MaxiCosi in Sinn. Dann wurden Testberichte gewälzt.
    Bei uns sind zwei Autos im Haushalt. Haben zwar beide IsoFix, aber da das Kind hauptsächlich in einem Wagen und nur selten im anderen mitfahren wird, wollten wir eine Babyschale die sicher mit IsoFix-Station ist, aber auch angeschnallt auch gute Testwerte hat.
    Und dies erfüllt die Römer Baby-Safe SHR plus II. Sie hat sowohl beim ADAC als auch bei Stiftung Warentest hervorragend abgeschlossen.
    Wir haben sie nun zu Hause und auch schon etwas getestet. Wir sind bisher sehr zu frieden. Der Sitz fühlt sich hochwertig an und ist recht einfach zu bedienen. Die Griffe und Tasten sind ergonomisch und sinnvoll angebracht.
    Das einzige Manko: Bei unserem Sitz fehlt die Bedienungsanleitung, aber die kann man ganz schnell auch bei Römer runterladen.
    Wir denken, wir haben uns gut entschieden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Manuel sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Griff Probleme, 6. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Sitz ist gut, jedoch stellte sich bei uns ein Materialfehler heraus. Im Bereich der Arretierung, zum Umlegen des Tragegriffes, löste sich der Kleber des Griffes. Der Sitz war weiterhin nutzbar, jedoch habe ich dieses bei einem Artikel in der Preisklasse nicht nach drei Monaten Nutzung erwartet.

    Der Sitz ging Retoure und wurde auch gänzlich ersetzt, dieses ist hingegen natürlich top.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!